Patricia Blanco: "Zoff"! Jetzt packt sie über Yvonne Woelke & Peter Klein aus
Patricia Blanco scheint mit Yvonne Woelke noch ein Hühnchen zu rupfen zu haben. Jetzt packte sie exklusiv über ihre "beste Freundin" und die Beziehung von Yvonne und Peter Klein aus.
Dass Patricia Blanco (53) und Yvonne Woelke (45) wohl keine Freundinnen mehr werden, ist längst kein Geheimnis mehr. Nachdem Patricia die Blondine unter anderem dafür verantwortlich gemacht hatte, dass ihre Beziehung mit Geschäftsmann Andreas Ellermann (59) in die Brüche ging, will sie nun nochmal richtig abrechnen. Im Interview mit InTouch Online ließ sie durchsickern, was sie von der neu bekanntgemachten Beziehung von Peter Klein (57) und ihrer Erzfeindin hält.
Patricia Blanco: Sie will im TV mit Yvonne Woelke abrechnen
InTouch Online hat Patrica Blanco bei "Movie meets Media" in Hamburg getroffen. Dort sprach sie mit uns offen über ihre kommenden Projekte. Ganz vorne mit dabei? Neue Reality-TV-Auftritte. Obwohl die Tochter von Roberto Blanco (87) schon in diversen Shows dabei war, ist ein Ende für sie noch lange nicht in Sicht! Sie gibt zu: "Ich liebe die Formate schon sehr – so richtig schön Beef und so. Das ist lustig."
Mit wem sie sich am liebsten zoffen würde? "Da gibt es viele", verrät sie, doch eine scheint ganz klar, die Nase vorne zu haben. "Meine beste Freundin, Yvonne Woelke. Ich liebe sie", scherzt Patricia ironisch. In welchem Format es zum großen Show-Down kommen soll, will die 53-Jährige jedoch noch nicht verraten.
Patricia Blanco zweifelt an Echtheit der Beziehung von Peter Klein & Yvonne Woelke
Auch vom neu-gefundenen Liebes-Glück ihrer Erzfeindin scheint Patricia Blanco nicht viel zu halten. Dass Peter Klein und Yvonne nun ein Paar sein sollen, sieht Patricia skeptisch. Sie hält die Beziehung für "wahnsinnig echt", verdreht die Augen und fügt hinzu: "Nein, ganz ehrlich, bei aller Freundschaft, das ist deren Problem." Für Patricia steht im Vordergrund, dass Peters Ex Iris Klein (57) endlich wieder glücklich sein kann. "Ich bin froh, dass Iris jetzt geschieden ist und, dass es ihr gut geht."
Abschließend fügt sie jedoch noch hinzu: "Yvonne wäre aber eine Kandidatin, mit der würde ich mich gerne noch mal so ... mich unterhalten." In welchem Format dieses aufgeheizte Gespräch wohl stattfinden wird? Die Fans werden es gewiss bald erfahren.
Quelle
InTouch Online