Peter Klein: "Promi Big Brother"-Knaller!

Zieht Peter Klein etwa ins "Promi Big Brother"-Haus? Ein Kommentar seiner Ex lässt die Fans aufhorchen...

Peter Klein
Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Es wird einfach nicht ruhig um Peter Klein und seine Ex Iris. Seit der Handwerker als "Dschungelcamp"-Begleitung von Lucas Cordalis in Australien war, gibt es Zoff. Zur Erinnerung: Iris wirft ihrem Noch-Ehemann vor, eine Affäre mit Yvonne Woelke gehabt zu haben, die ebenfalls als Begleitung im "Versace"-Hotel dabei war. Während Peter mittlerweile zugegeben hat, sich in die Blondine verliebt zu haben, bestreitet er, dass diese Gefühle schon in Australien da waren.

Packt Peter im TV aus?

In letzter Zeit spricht Peter offen über seine Sicht der Dinge und gibt fleißig Interviews. Könnte es nun auch sein, dass er bei "Promi Big Brother" auspacken will? Ein Kommentar seiner Ex Iris lässt die Fans nämlich stutzig werden! "Wenn mein Ex im Promi BB Haus sein 5678904257 zigstes Interview gibt, ziehe ich mich nicht warm an", poltert sie in ihrer Instagram-Story.

Doch ist Peter wirklich in der nächsten Staffel dabei? Nein! Wie "Bild" erfahren hat, möchte er lieber an seiner Musik arbeiten und als Sänger durchstarten. Ein Einzug in den TV-Container ist (vorerst) also nicht geplant. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...