Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Hurra, ein Junge!
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schweben im Baby-Glück. Und schon bald könnte Baby Nummer 3 das Licht der Welt erblicken!

© Imago / Panama Pictures
Sie strahlen bis über beide Ohren! Erst im Januar kam der gemeinsame Sohn Leano von Pietro Lombardi und seiner Laura auf die Welt. Doch schon jetzt spricht das Paar von einem dritten Baby. Und es wird ein … Junge! Hurra!
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie verkünden das Familien-Glück!
Papa sein ist für Pietro Lombardi das Schönste auf der ganzen Welt. Deswegen soll die Familienplanung rasch weitergehen. "Wir sind fleißig am Üben", verkündet der Sänger. "Wir wollen definitiv noch ein Geschwisterchen für Leano. Einen großen Bruder hat er ja schon." Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels bekam Pietro den gemeinsamen Sohn Alessio. Das dritte Kind darf gerne ein Mädchen werden, eine "kleine Prinzessin".
Doch der DSDS-Gewinner glaubt, auch das Dritte wird ein Junge. Aber vielleicht klappt es ja dann beim vierten Mal!
Während Pietro Lombardi gemeinsam mit Laura Maria Rypa im Baby-Fieber ist, scheint das Patchwork-Glück mit Sarah Engels zerbrochen zu sein. Alle Details zum Zoff ums Sorgerecht, erfahrt ihr hier im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.