Prinz Harry & Herzogin Meghan: Scientology-Schock! Jetzt ist alles verloren

Diese Wendung ist wirklich beängstigend! Herzogin Meghan und Prinz Harry scheinen nun endgültig auf die schiefe Bahn zu geraten...

Herzogin Meghan Prinz Harry
Foto: Getty Images / James Devaney
Auf Pinterest merken

Es wird einsam um Harry und Meghan. Nachdem selbst langjährige Vertraute, wie zuletzt die Beckhams, sich erbost von den anstrengenden Ex-Royals abwenden, brauchen die beiden dringend frischen Anschluss. Doch in ihrer Verzweiflung, prominente Verbündete zu finden, um ihr angeschlagenes Image aufzupolieren, dürften sie nun an den Falschen geraten sein…

Prinz Harry & Herzogin Meghan in den Fängen von Scientologe John Travolta!

Denn auf der Suche nach neuen Freunden in Hollywood sollen die Sussexes sich nun an Schauspieler John Travolta gewendet haben. "Sie hatten ein nettes Kennenlernen und verstehen sich wirklich sehr gut", verrät ein Insider gegenüber "Page Six". Nachdem die erste Begegnung bei einer Veranstaltung, auf der es um Harrys Enthüllungs-Biographie ging, offenbar vielversprechend verlaufen war, wurden die drei jetzt Medienberichten zufolge während einer Veranstaltung für die "Archewell Foundation" in Los Angeles zusammen in der exklusiven Polo-Lounge des "Beverly Hills Hotel" gesichtet.

Doch eine Freundschaft mit dem Filmstar kann fatale Folgen für Harry und Meghan haben: John ist seit Jahrzehnten bekennender Scientologe, hat in der Vergangenheit schon etliche Promis für die Sekte rekrutiert. Kaum denkbar, dass er es nicht auch bei den Sussexes versuchen wird. Immerhin wären die Ex-Royals ein perfektes Aushängeschild für die umstrittene Glaubensgemeinschaft. Hinweise, dass Harry und Meghan Interesse an Scientology haben könnten, gibt es bislang zwar nicht. Aber das könnte sich durch eine nähere Beziehung zu Travolta ändern...

Lady Diana John Travolta
Lady Diana und John Travolta tanzten zusammen. Foto: Imago / Everett Collection

Denn dem scheint wirklich extrem daran gelegen zu sein, ein Mitglied der britischen Königsfamilie für die Sekte zu gewinnen, und er zeigt bei diesem Vorhaben beeindruckendes Durchhaltevermögen. Immerhin soll er sein Glück bereits bei Harrys Eltern versucht haben, die er im November 1985 bei einem Galadinner im Weißen Haus kennenlernte. Der 15-minütige Tanz des "Grease"-Stars mit Diana, bei dem er der Prinzessin von Wales auffallend nahe kam, ging in die Zeitgeschichte ein. 2003 kam es zu einem erneuten Zusammentreffen mit Prinz Charles, diesmal bei einem Polospiel im britischen Cirencester. Johns Bemühungen um das royale Paar blieben jedoch erfolglos.

Diesmal könnten seine Chancen deutlich besser stehen. Der labile Harry ist eine leichte Beute, hat er doch wieder und wieder bewiesen, wie leicht er sich von Meghan für deren Zwecke manipulieren lässt. Und nach wie vor ist das erklärte Ziel der ehrgeizigen Herzogin, in Hollywood groß rauszukommen. Da käme die Freundschaft mit einer Schauspiellegende wie Travolta natürlich wie gerufen. Gut möglich, dass sie dafür auch ihre (und Harrys) Seele verkaufen würde…

Ähnliche Artikel

Es ist nicht das erste Mal, dass Prinz Harry vom Weg abkommt und für einen echten Schocker sorgt! Alles zu den beängstigenden Drogen-Erlebnissen des Royals erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • Closer