Prinzessin Kate: Kein Kontakt seit 4 Jahren! Meghan hat bei ihr alles verspielt

Herzogin Meghan hat es sich wohl für alle Zeiten mit Prinzessin Kate verscherzt. Ganze vier Jahre lang herrscht zwischen den beiden Frauen nun bittere Funkstille. Nicht einmal diese Geste ließ Kate auftauen...

Prinzessin Kate & Herzogin Meghan
Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Neue Enthüllungen aus dem britischen Königshaus! Der Skandal-Autor und enger Vertrauter von Herzogin Meghan und Prinz Harry, Omid Scobie, deckte nun in seinem Enthüllungsbuch "Endgame" neue Geheimnisse der Royals auf. Unter anderem will er wissen, wie das Verhältnis zwischen Prinzessin Kate und Herzogin Meghan heute ist. Ganze vier Jahre lang soll bittere Funkstille herrschen und auch Annäherungsversuche würde Kate kaltblütig abblocken.

Prinzessin Kate spricht mit Herzogin Meghan kein Sterbenswörtchen

Dass diese beiden Frauen nicht mehr die besten Freundinnen werden, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun ging Omid Scobie ins Detail und enthüllte in seinem Buch "Endgame", wie eiskalt Prinzessin Kate wirklich mit Herzogin Meghan umgeht. Wie die "Paris Match" wissen will, schreibt Scobie in seinem Buch: "Nicht einmal eine Textnachricht zu Weihnachten, obwohl Meghan und Harry laut Scobie Geschenke an die Kinder von Kate und William geschickt haben." Annäherungsversuche scheinen bei Kate somit keinen Anklang zu finden.

Weiter heißt es, Kate würde inzwischen "scherzhaft schaudern", wenn Meghans Name fällt. Die Frau von Prinz William sei "kalt" und es gäbe "kein Zurück mehr" für sie, was ihre Beziehung zu Meghan und Harry anbelangt. Seit ganzen vier Jahren hätten Kate und Meghan nicht mehr miteinander gesprochen. Selbst der Tod von Queen Elizabeth II. hätte nichts an ihrer Funkstille geändert. Auweia, bleibt abzuwarten, ob sich das in Zukunft noch einmal ändern wird...

Ähnliche Artikel

Vor der Ehe mit Prinz Harry wurde Herzogin Meghan bereits von einigen Männern umgarnt. Welche davon sie zuvor datete, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • "Paris Match"

  • "BILD"

IT6

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Prinzessin Kate Kleider - Foto:  Samir Hussein/WireImage / IMAGO / i Images / Karwai Tang/WireImage
Prinzessin Kate

Ihre schönsten Kleider im Überblick!

Ein Kleid ist schöner als das andere! Prinzessin Kate ist für ihre glamourösen und gleichzeitig ungezwungen Looks bekannt. Die atemberaubendsten Kleider der Fürstin von Wales zeigen wir dir hier.

Herzogin Meghan und Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Herzogin Meghan und Prinz Harry

"Sie ist einfach schrecklich"

Die Gerüchte um Herzogin Meghan (43) reißen nicht ab. Immer wieder gibt es Berichte über ihre angeblich schwierige Art als Chefin. Nun heizt auch "The Hollywood Reporter" die Diskussionen weiter an. In einem neuen Artikel werden schwere Vorwürfe laut, die das Bild von "Meghan, die Böse" weiter festigen. Doch was steckt wirklich hinter diesen Anschuldigungen?

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Geheimplan zum 40. Geburtstag - krempelt er sein Leben bald um?

Ein runder Geburtstag ist für viele ein Anlass zu einer großen Party. Doch Prinz Harrys 40. dürfte sehr einsam aussehen.

Kronprinzessin Mette-Marit - Foto: IMAGO / PPE
Kronprinzessin Mette-Marit

Sohn Marius muss zittern! Verbannt sie ihn vom Hof?

Wie viele Skandale will das Königshaus ihm noch verzeihen? Mette-Marits Sohn Marius lässt es immer wieder darauf ankommen und scheint auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen ... oder etwa doch?