Queen Elizabeth: Die Familie braucht sie jetzt!

Queen Elizabeth II. führte ein langes, erfülltes Leben und ihr Vermächtnis lebt in der Familie fort. Auch die Corgis der Monarchin haben nach ihrem Tod ein neues Zuhause gefunden und übernehmen eine wichtige Aufgabe...

Queen Elizabeth II
Foto: Getty Images / Dan Kitwood
Auf Pinterest merken

Queen Elizabeth saß stolze 70 Jahre auf dem Thron der britischen Monarchie. Was sie hinterlassen hat, sind große Fußstapfen und ihre geliebten Corgis. Und genau diese übernehmen nun eine bedeutende Rolle!

Queen Elizabeth: Ihre Corgis geben Fergie Kraft!

Nach dem Tod von Queen Elizabeth wurde gemunkelt, was mit den süßen Hunden der verstorbenen Königin passieren wird. Es herrschte zum Glück große Erleichterung, als klar wurde: Sarah Ferguson, besser bekannt als "Fergie", nimmt die knuddeligen Vierbeiner bei sich auf. Und diese geben der Ex-Frau von Prinz Andrew in einer schweren Zeit nun unglaublich viel Halt. Denn Herzogin Fergie kämpft gegen eine Brustkrebs-Erkrankung. "Sarah, die Herzogin von York, hat kürzlich erfahren, dass sie eine frühe Form von Brustkrebs hat", gab ihr Sprecher vor Kurzem bekannt. Inzwischen wurde der Royal operiert worden und die Ärzte sind optimistisch.

Auf dem Weg der Genesung ist sie jedoch nicht allein. "Ich arbeite mich langsam wieder an einen gesunden Körper nach der Operation heran. Die Corgis und ich freuen uns so darauf, wieder gemeinsam spazieren zu gehen", schrieb Sarah Ferguson auf ihrem Instagram-Kanal.

Auch für die verstorbene Queen waren ihre Hunde über viele Jahrzehnte treue Begleiter, die ihr Trost spendeten. Zu ihrem 18. Geburtstag bekam Elizabeth ihren ersten Corgi geschenkt und hatte bis zu ihrem Tod über 30 weitere Fellnasen an ihrer Seite.

Dass nun ausgerechnet ihre Corgis Sarah Ferguson Kraft spenden, hätte Queen Elizabeth sicherlich gefreut!

Ähnliche Artikel

Muss König Charles bereits kurz nach der Krönung wieder sein Zepter abgeben? Alles zu seinem Gesundheitszustand erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Daily Mail, Instagram "sarahferguson15"