Queen Elizabeth: Aufruhr in England! Kommt nun die Wahrheit über ihren Tod ans Licht?

Vor rund einem Jahr stand die Welt still! Queen Elizabeth II., die Königin von Großbritannien, war im hohen Alter von 96 Jahren verstorben. Doch war die Todesursache der Monarchin wirklich Altersschwäche?

Queen Elizabeth II.
Foto: Getty Images / Dan Kitwood
Auf Pinterest merken

Die letzten Momente der britischen Königin – sie werden wohl immer ein Geheimnis bleiben. Was jetzt aber ans Licht kam: Offenbar ist Queen Elizabeth doch nicht nur an Altersschwäche gestorben, wie es in ihrem Totenschein steht. Wurde er etwa gefälscht?

Queen Elizabeth: Woran starb die Königin wirklich?

Es ist unfassbar, was nun über den Tod von Queen Elizabeth II. ans Licht kommt! Wie die "Freizeitwoche" nun berichtet, weiß der Autor und Palastkenner Gyles Brandreth: "Ich habe gehört, dass die Queen auch an Knochenmarkkrebs litt, was ihre Müdigkeit, ihren Gewichtsverlust und ihre Mobilitätsprobleme erklären würde." Doch in ihrem Totenschein steht nichts davon! Wollte Elizabeth bis zuletzt ihr stilles Leiden geheim halten? Sie galt immer als diszipliniert, zäh und stark – Schwäche zuzugeben kam für sie nie infrage.

Trotzdem ist man in England entsetzt! Doch Gyles Brandreth versucht, die Wogen zu glätten. Er ist überzeugt: "Die Wahrheit ist, dass Ihre Majestät wusste, dass ihre verbleibende Zeit begrenzt war. Sie akzeptierte es mit all der Anmut, die man erwarten würde." Fest steht: Woran auch immer sie gestorben ist, die Queen wird unvergessen bleiben!

Ähnliche Artikel

Nun sitzt der Sohn von Queen Elizabeth II. auf dem britischen Thron. Doch ist König Charles dieser Aufgabe gewachsen oder macht ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung? DAS erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche