Sarafina & Peter Wollny: Babyhammer! "Jetzt sind wir bald zu sechst"

Was für eine Überraschung! Sarafina und Peter Wollny freuen sich auf ihr sechstes Familienmitglied.

Sarafina und Peter Wollny mit den Zwillingen
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Endlich ist es soweit! Heute Abend startet die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Gleich in der ersten Folge machen Sarafina und Peter eine süße Verkündung...

Sarafina Wollny: "Jetzt sind wir bald zu sechst!"

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten haben Sarafina und Peter gerade erfahren, dass sie wieder schwanger ist. "Jetzt sind wir bald zu sechst", freut sich die werdende Mama in der neuen Folge. Neben Casey, Emory und dem neuen Baby zählen sie nämlich auch ihren geliebten Hund Feivel dazu. Die Nachricht, dass die Familie noch größer wird, hat alle überrascht. Schließlich lag die Chance laut den Ärzten bei 1 Prozent. "Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dass es auf natürlichem Wege klappt - ohne die Hilfe in der Kinderwunschklinik", berichtet Sarafina. Ihr Ehemann ist sich sicher: "Da war türkische Luft mit im Spiel. Die hat uns Glück gebracht."

Wie die beiden von der Schwangerschaft erfahren haben? "Ich bin abends zu Frau Doktor gefahren, weil ich die letzten Tage vorher immer Schmerzen hatte. Dann musste ich Urin abgeben und es wurde ein Schwangerschaftstest gemacht und der war direkt positiv. Und dann hat Frau Doktor auch mit Peter gesprochen", erzählt Sarafina. Er konnte es erst gar nicht glauben. "Ich gehe ans Telefon und denke: 'Frau Dr. Andresen, scheiße, was ist jetzt? Ist irgendwas nicht in Ordnung?' Dann sagt sie nur ganz trocken: 'Herzlichen Glückwunsch!' Da ist mir kurze Zeit etwas anders geworden."

Wenig später wurde auch die restliche Familie eingeweiht. "Mama haben wir es den Abend noch erzählt. Den anderen haben wir es den nächsten Tag erzählt. Wir haben T-Shirts für die Jungs machen lassen, wo draufsteht: Ich werde großer Bruder 2023", erinnert sich Sarafina. Doch ihre Geschwister standen erstmal auf dem Schlauch. "Das war so lustig. Die haben am Anfang nicht gecheckt, was auf diesen T-Shirts steht." Doch irgendwann fiel dann doch der Groschen. "Die haben sich alle richtig gefreut. Da flossen auch ein paar Tränchen."