Sarafina Wollny: Fix und fertig! Drama nach ihrer Türkei-Rückkehr

Sarafina Wollny ist mit den Nerven am Ende! Auf ihrem Instagram-Account berichtet die Dreifach-Mama, was ihr gerade zu schaffen macht.

Sarafina Wollny
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Sarafina Wollny hat momentan einiges um die Ohren. Sie und Ehemann Peter waren nach Deutschland gereist, um das Haus in Ratheim umzubauen. "Wir haben ja gerade aktuell ein kleines Umbaumarathon gestartet und bauen drei Zimmer um, stellen ein Zimmer wieder her. Mir tun die Knochen weh. Mir tut alles weh. Ich kann meine Finger kaum bewegen. Das ist nicht mehr normal!", stöhnte Peter bereits vor einigen Tagen. Mittlerweile ist die Familie zurück in ihre zweite Heimat Türkei geflogen. Doch auf Sarafinas Instagram-Account herrschte Funkstille. Was steckt dahinter?

Sarafina Wollny: "Ich komme damit überhaupt nicht zurecht!"

Tagelang meldete sich die Blondine nicht bei ihren Fans, postete lediglich etwas Werbung. Klar, dass sich ihre Follower sofort große Sorgen machten. "Hier stand einiges an und auch zu Hause war vorher das ultimative Pack-Chaos", klärt sie jetzt endlich in ihrer Story auf.

Doch das ist nicht der einzige Grund, warum Sarafina mit ihren Kräften am Ende ist. Der Jetlag bereitet ihr große Probleme. "Ich sag's euch Leute, diese Zeitumstellung ist nix. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht", klagt sie. Ihr Biorythmus sei komplett im Eimer. "Ich kann mich nach fast einer Woche damit immer noch nicht so ganz anfreunden." Zu allem Überfluss verschlechtert auch das schlechte Wetter in der Türkei ihre Stimmung. "Wenn es hier mal regnet, dann kommt es gefühlt aus Eimern runter", erzählt Silvia Wollnys Tochter weiter. Lässt sich nur hoffen, dass Sarafina sich etwas entspannen kann und es ihr bald wieder besser geht...