Sarah Jessica Parker: Beauty-Wahn! Diese Entscheidung bereut sie heute

Wie bitte? "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker lässt nun verlauten, dass sie es bereut, sich NICHT unters Messer gelegt zu haben als sie die Chance dazu hatte.

Sarah Jessica Parker
Foto: IMAGO / Cover-Images
Auf Pinterest merken

Eigentlich setzt Sarah Jessica Parker seit Jahren auf Natürlichkeit. Mit Erfolg: Als Carry in "And Just Like That..." wird sie von den Fans – auch für ihre nicht mehr ganz so glatte Stirn und die grauen Strähnchen – total gefeiert. Trotzdem scheint Sarah das Thema Alter nervös zu machen. In der "Howard Stern Show" gab die 58-Jährige jetzt überraschend zu: Sie ist nicht happy mit ihrem Aussehen und schaut nur ungern in den Spiegel.

Sarah Jessica Parker: Sie bereut es kein Facelift gemacht zu haben

"Ich glaube wirklich, dass ich das Facelift verpasst habe, also das altmodische Facelift, das man machen lässt, wenn man 44 ist", gestand die Schauspielerin. Und gab bei der Gelegenheit ganz freimütig zu, dass sie überlege, doch noch loszulegen. "Ich frage die Leute ständig: Ist es schon zu spät dafür?" Klingt, als habe sie die Klinke zur Beauty-Doc-Praxis so gut wie in der Hand.

Bevor sie sich aber wirklich für die Schönheit unters Messer legt, sollte Sarah nochmal einen gründlichen Blick ins Kollegium werfen! Denn einigen Ladys in ihrem Alter ist die Beauty-Nachhilfe gar nicht bekommen. "Grey’s Anatomy"-Star Ellen Pompeo war zuletzt kaum wiederzuerkennen, auch Kinoheldinnen wie Demi Moore oder Meg Ryan haben es mit dem Schnippeln und Spritzen mächtig übertrieben. Besonders bitter: Bessere Rollen winkten danach meist nicht, dafür umso mehr fiese Kommentare …

Ähnliche Artikel

Auch Designer Harald Glööckler hat eine ganz schöne Verwandlung hingelegt. Wie er vor seinen Beauty-OPs aussah, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch