Stefan Mross: Herrliche Neuigkeiten! Er ist so glücklich

Hurra! Nach zahlreichen Tiefschlägen hat Stefan Mross endlich wieder einen Grund zum Jubeln!

Stefan Mross
Foto: Imago / HOFER
Auf Pinterest merken

Hinter Stefan Mross liegen anstrengende Monate. Erst die Trennung von seiner Frau Anna-Carina Woitschack, dann der Strafbefehl und die schlimmen Gewaltvorwürfe. Darauf folgten auch noch ziemlich unschöne Enthüllungen seiner Ex-Frauen. Das sind alles Dinge, die eine gebeutelte Seele zusätzlich erschöpfen können. Doch nun gibt es im Hause Mross endlich wieder Grund zum Feiern. Stefan Mross verkündet eine großartige Neuigkeit!

Stefan Mross: "Immer wieder sonntags"-Sensation!

Es wurde gebangt, doch nun herrscht endlich Erleichterung! Wie Stefan Mross feierlich auf seinem Social Media Account "Facebook" verrät, wird er auch im kommenden Jahr erneut die Moderation bei "Immer wieder sonntags" übernehmen, nachdem vergangenen Sonntag die letzte Show für diese Saison über die TV-Bildschirme flackerte. Die Schlagerikone schreibt: "Und schon ist 'Immer wieder sonntags' 2023 Geschichte... Danke für eure Treue - Danke fürs Einschalten. Erste Sendung 2024 - am 26.05.2024!" Damit bestätigt er fantastische Neuigkeiten und schiebt Spekulationen über seine Rückkehr als Moderator einen Riegel vor. Die Planung für die nächste Staffel scheint schon in vollem Gange zu sein!

Doch es geht noch weiter! Stefan Mross teilt ein weiteres Detail mit seinen Fans, das ihn ganz wehmütig zu stimmen scheint. Er schreibt: "Wir durften uns mit über 16,4 % Marktanteil und knapp 2 Millionen Zuschauern verabschieden. Danke, danke. Bis bald. Euer Mrossi." Damit endet für den Schlagerstar eine turbulente Staffel von "Immer wieder sonntags", denn die Kritiken waren nicht immer positiv. Doch am Ende bleiben seine Fans und auch der Sender "ARD" Stefan Mross treu. Und darüber darf man auch eine kleine Träne verdrücken!

Stefan Mross
Foto: Imago / Bildagentur Monn

Ähnliche Artikel

Nun scheinen für Stefan Mross die Regenwolken endlich weiterzuziehen. Doch die letzten Monate waren für den Schlagersänger hart. Seine größten Skandale seht ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Facebook "Stefan Mross"