Trash-Ikone: Jetzt flippt Melanie Müller völlig aus!
Mit einem wirren Post sorgt die 36-Jährige für heftige Diskussionen – wen nennt sie „die Mutter aller Ratten“?
Vor zehn Jahren war sie die Königin des Dschungels – und verzauberte Deutschland mit ihrer Natürlichkeit im Dschungelcamp. Doch davon ist nicht viel geblieben. In den vergangenen Jahren stand der Name Melanie Müller vor allem für Skandale. Jetzt setzte sie noch eins drauf: In ihrer Instagram-Story postet sie ein Grusel-Foto aus dem Film „Hexen hexen“. Und schreibt „Die Mutter aller Ratten hat geworfen“.
Weiter schreibt sie: „Eine unnütze Sache mehr auf der Welt.“ Und die Fans sind sicher: Das ist eine Anspielung auf Katharina Kahmann (32) – die neue Frau von Melanies Ex-Mann Mike Blümer (57). Denn er hatte einen Tag vorher ein Foto von seinem neugeborenen Baby gezeigt. Während er und Katharina sich über ihr gesundes Mädchen freuen, scheint Melanie Müller vor Wut zu kochen.
Dass sie mit ihren wirren Posting ihren Ex meint – davon ist er überzeugt: „Ja, da gibt es keinen Zweifel. Diese jämmerliche Person, dieser bedauernswerte Mensch hat das zur Geburt unserer kleinen Frida gepostet.“
Echt unterirdisch teuflisch
Doch warum giftet Melanie Müller so böse gegen die neue Frau an seiner Seite? Fakt ist: Melanie Müller und Katharina Kahmann waren früher befreundet – und diese Freundschaft scheint längst zerbrochen. Stattdessen das wirre Posting. Und die Fans reagieren entsetzt: „Also echt unterirdisch teuflisch diese Aussage!“
Ihr Ex Mike Blümer gibt sich auf Instagram indes gelassen. „Was Paul über Peter sagt, sagt mehr über Paul aus als über Peter… Das gilt übrigens auch für Paula und Petra“, schreibt er in einer Story. Und zeigt sich versöhnlich: „Euch Allen schöne Weihnachten. Allen!“