Vanessa Mai: Heißer Schnappschuss! DIESES Foto zeigt sie oben ohne!

Dieses Foto von Vanessa Mai schlägt defintiv alle "Hoteness"-Rekorde!

Vanessa Mai
Foto: Getty Images

Das Vanessa Mai ihr Leben gerne mit ihren Fans via "Social Media" teilt, ist definitiv nicht Neues. Ihr neuster Schnappschuss sorgt nun allerdings für besonders viel Aufmerksamkeit. Der Grund: Vanessa zeigt sich oben ohne!

 

Vanessa Mai posiert ohne Bikini-Oberteil

Via "Instagram" startet Vanessa nun eine wahre "Sex-Offensive" und postet ein Bild von sich, auf dem sie zu sehen ist, wie sie mitten im Meer steht und dabei getrost auf ihr Bikini-Oberteil verzichtet hat. Die Beauty verdeckt ihre Oberweite lediglich mit ihren Händen. Das bei diesem Anblick vor allem die männlichen Fan-Herzen Purzelbäume schlagen, ist klar...

 
 

Die Fans von Vanessa sind begeistert!

Wie unter dem Post der Beauty deutlich wird, hat sie mit ihrem Schnappschuss voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren ihre Follower: "Hey superschön wirklich sehr ansehnlich" sowie "Wow solange man hübsch, jung und sich sehen lassen kann ist es OK." Mehr Fans-Begeisterung geht wohl kaum. Ob uns Vanessa aus ihrem Urlaub -sie befindet sich dafür gerade auf den Malediven- mit noch mehr Bildern dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am