intouch wird geladen...

Xavier Naidoo privat: So lebt der DSDS-Juror mit Frau und Kind!

Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Soul- und R&B-Sänger der deutschen Musikgeschichte, sondern sorgt seit 2019 auch als „DSDS“ -Juror für Schlagzeilen. Bei den Dreharbeiten in Österreich überraschte der sonst so verschwiegene Xavier Naidoo mit einer zuckersüßen Liebesbotschaft an seine Frau und sein Kind.

DSDS-Juror Xavier Naidoo
Bei "DSDS" hat Xavier Naidoo erstmals über seine Frau Julia geplaudert TV Now / Stefan Gregorowius

Seine größte Liebe ist die Musik! Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht der Mannheimer Künstler im Rampenlicht, doch wie kein zweiter beherrscht Xavier Naidoo neben dem Musizieren auch die Kunst der Geheimniskrämerei. Seine Frau und sein Kind versteckt Xavier Naidoo seit Jahren gekonnt vor den Augen der Welt. Doch selbst der verschwiegene „DSDS“ -Juror gerät manchmal in Plauderlaune.

Xavier Naidoo lüftet das Geheimnis um seine Frau

Hinter den Kulissen hat Xavier Naidoo sein Herz längst verschenkt. Seine Außerwählte trägt den schönen Namen Julia. Lange hielt der Musiker seine Frau geheim, doch bei den Dreharbeiten zur 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ platzte es dann heraus. Vor den Augen seiner Jury-Kollegen trällerte Xavier Naidoo seiner Liebsten im österreichischen Sölden ein zuckersüßes Ständchen in einer Gondel. „Ich vermisse meine Familie schon, werde sie aber morgen wiedersehen. Deswegen hier für meine wunderbare Frau Julia…“, verrät der verliebte Gatte vorab auf Instagram. Da wird Julia aber Augen machen, romantischer geht’s kaum!

Im Hause Naidoo spielt Kindererziehung eine wichtige Rolle

Noch vor einigen Jahren verriet Xavier Naidoo, dass seine größte Liebe stets die Musik bleibe, doch bekanntermaßen können sich Prioritäten ändern. Spätestens seitdem der „Dieser Weg“-Sänger im Februar 2011 mit einem verdächtigen Ring gesichtet wurde, spielt die Musik wohl nicht mehr länger die erste Geige in seinem Leben. Mit seiner Frau Julia ist Xavier Naidoo seit 2012 glücklich verheiratet. Auch das erste Kind ließ nicht lange auf sich warten, denn sein Sohn erblickte schon 2013 das Licht der Welt. Neben einer zweisprachigen Erziehung, legt der frisch gebackene Papa großen Wert auf soziale Umgangsformen: „Mir war immer wichtig, dass mein Sohn Körpersprache lesen kann, Empathie. Er ist zwar ein ziemlicher Rabauke, aber er kann sehr gut ‚Entschuldigung‘ sagen.“

Xavier Naidoo & Julia: Es war Liebe auf den ersten Blick

Nicht zuletzt wegen seiner römisch-katholischen Erziehung stand der Mannheimer mit südafrikanischen Wurzeln einer Ehe früher skeptisch gegenüber. Die Furcht sein Ehe-Versprechen nicht einhalten zu können, hielt ihn lange davon ab überhaupt zu heiraten. Immerhin elf Jahre war Xavier Naidoo mit seiner Freundin Stefanie Johst liiert, doch die Beziehung blieb kinder- und ehelos. Als der Künstler nach der Trennung 2007 seiner zukünftigen Ehefrau Julia begegnete, war es Liebe auf den ersten Blick. Auch zehn Jahre später scheint die Liebe anzuhalten, denn mit seinem Ständchen hat Xavier Naidoo einen wahren Liebesbeweis geliefert.

Nicht nur "DSDS"-Juror Xavier Naidoo ist glücklich vergeben, sondern auch bei den Kandidaten wird geturtelt:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';