Andrea Berg: Foto-Sensation! Jetzt lässt sie alle Hüllen fallen

Ganz schön heiß! Andrea Berg teilte nun ein Foto, auf dem sie sich Splitter Faser nackt auf einem Motorrad räkelt.

Andrea Berg
Foto: IMAGO / osnapix

So freizügig hat man Andrea Berg noch nie gesehen! Jetzt lässt die Schlagersängerin wirklich alle Hüllen fallen und präsentiert sich sexy wie nie. Auf Social Media teilte die 56-Jährige nun einen Schnappschuss, bei dem sie sich lange nicht sicher war, ob er überhaupt für die Öffentlichkeit bestimmt war. Nun hat sie den Schritt doch gewagt und präsentiert sich komplett hüllenlos!

Andrea Berg: Heißes Nackt-Foto aus der Garage

Oh là là, damit hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet! Die Sängerin überrascht ihre Community auf Instagram jetzt mit einem Foto, das es in sich hat. Splitterfasernackt räkelt sich Andrea Berg auf ein Motorrad und gibt damit den Blick auf so gut wie alles frei:

Zwar handelt es sich bei dieser sexy Aufnahme nicht um ein aktuelles Bild der Sängerin, doch eins ist klar, die 56-Jährige kann sich heute so wie damals sehen lassen. Das sehen auch ihre Fans so und überschütten den Schlagerstar mit lieben Worten: "Damals, genauso wie heute: Einfach der Hammer! Alles richtig gemacht, Danke für all die Jahre mit Deiner Musik", "Du Schönheit! Das Bild ist wundervoll und da kannst du unfassbar stolz drauf sein" oder "Das Bild ist total sexy. Sollte gezeigt werden" lauten nur ein paar der Stimmen ihrer Anhänger. Auch Andrea selbst ist sichtlich stolz auf den heißen Schnappschuss und schreibt "Ich würd's wieder tun". Heiß, heißer, Andrea!

Auch Florian Silbereisen hat allen Anscheins nach seine Traumfrau gefunden. Mehr dazu erfährst du im Video:

*Affiliate-Link