intouch wird geladen...

Andrej Mangold & Eva Benetatou: Sex-Eklat im "Sommerhaus der Stars"

Im Bachelor-Finale 2019 kämpfte Eva Benetatou mit allen erotischen Mitteln um das Herz von Andrej Mangold. Doch der Rosenkavalier gab ihr auch nach einer zärtlichen Nacht einen Korb. Im „Sommerhaus der Stars“ kommt es nun zum explosiven Wiedersehen zwischen den Ex-Liebhabern und ihren Partnern. Doch hatten Andrej und Eva damals wirklich Sex?

Andrej Mangold und Eva Benetatou hatten Sex
Bei "Der Bachelor" hatten Andrej Mangold und Eva Benetatou Sex kurz bevor der Rosenkavalier seine Bettgefährtin im Finale kickte. Imago

Nach dem Auszug von Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir hält eine trügerische Idylle Einzug im „Sommerhaus der Stars“. Doch der Frieden hält natürlich nicht lange an! Neue Promis stehen bereits in den Startlöchern. Unter ihnen ausgerechnet Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz. Mit ihrer Sex-Beichte sorgte die Verflossene von Andrej Mangold bereits 2019 für jede Menge Ärger im Bachelor-Paradies. Kommt nun die ganze Wahrheit über die gemeinsame Nacht von Andrej und Eva ans Licht?

"Der Bachelor": Hatten Eva Benetatou und Andrej Mangold Sex?

Bei „Der Bachelor“ 2019 kämpften Gewinnerin Jennifer Lange und Zweitplatzierte Eva Benetatou im Finale um das Herz von Andrej Mangold. Und der hatte es wirklich faustdick hinter den Ohren. Bevor der sportliche Rosenkavalier seine Entscheidung traf, gönnte er sich noch einen sexy Ausflug in die Laken! Nachdem Andrej Mangold und Eva Benetatou beim Dream-Date gemeinsam die Nacht verbracht hatten, entschied er sich im Finale für seine heutige Liebste Jenny. Das sexy Schäferstündchen blieb natürlich nicht lange geheim. Schon bei der anschließenden Aussprache platzte die verletzte Eva Benetatou mit der Wahrheit heraus: „Ich glaube, das ist kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist. Ja, wir haben miteinander geschlafen.“

"Sommerhaus der Stars": Sex von Andrej Mangold und Eva Benetatou sorgt für Drama

Ein No-Go für Jenny! Die erotische Beichte ihrer Konkurrentin ging der Fitnesstrainerin gehörig auf den Senkel. Schon in der Bachelor-Villa konnten sich Jennifer Lange und Eva Benetatou auf den Tod nicht ausstehen. Während der laufenden Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow zogen die beiden Konkurrentinnen ständig vor den Kameras übereinander her. Trotzdem Eva mittlerweile einen neuen Partner hat, sorgt das Wiedersehen der beiden Frauen im „Sommerhaus der Stars“ für ordentlich Zündstoff. Schon in der Vorschau zur neuen Folge richtet die genervte Jennifer Lange scharfe Worte an ihre Konkurrentin.

„Ich will die Frau einfach nicht um mich rum haben. Ich will sie nicht sehen, ich will sie nicht riechen und ich will sie nicht hören.“
Jennifer Lange

Doch zum Leidwesen von Jenny sieht ihr Lover das wohl leider anders. Laut der Bremerin findet Andrej Mangold Eva nämlich sehr wohl noch attraktiv! Natürlich eskaliert die brenzelige Situation schon kurze Zeit nach der Ankunft des neuen Promi-Paares. Auf den wenigen Quadratmetern des Horrorhauses in Bocholt können sich die zwei Frauen kaum aus dem Weg gehen. Für die gekränkte Jenny gibt es kein Halten mehr: "Keine Sorge, wir ekeln die hier schon raus!" Eine klare Ansage! Wird Jenny Lange im "Sommerhaus der Stars" früher oder später rot sehen? Das wird sich hoffentlich bald zeigen!

Die Liste der Ex-Freundinnen von Bachelor Andrej Mangold ist scheinbar lang! Wartet hier noch mehr Konkurrenz auf Jenny Lange?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';