Bushido: DSDS-Statement! Er sagt JA zum Jury-Job
Kommt Bushido bald zu DSDS? Ja, wenn es nach ihm geht.
Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Sitzt Bushido (46) nächstes Jahr in der DSDS-Jury? Am Samstag stand der Rapper bereits auf der RTL-Bühne - und hat Blut geleckt...
Bushido will in die DSDS-Jury
"DSDS gehört zum deutschen Kulturgut. Ich bin ja mittlerweile auch schon 46. Ich bin damit groß geworden. Es gibt keine einzige Show in Deutschland, die solche Evergreen-Momente hat, die auch im Kopf bleiben: Von Cosimo bis Menderes", schwärmt der Rapper im Interview mit RTL. Bushido hat sich bei der Castingshow sofort wohlgefühlt. "Ich finde es schön, dass hier viel Liebe ins Detail gesteckt wird. Kandidaten top, tolle Moderatorin."
Ob Bushido bald selbst die Kandidaten beurteilt? "Warum nicht?", platzt es aus ihm heraus. "A: Es würde Spaß machen. B: Ich glaube, eine gewisse Expertise mitbringen zu können. Unabhängig von meiner eigenen Karriere habe ich viele Leute ausgebildet, die auch sehr erfolgreich wurden." Das letzte Wort hat aber immer noch RTL.
Pietro Lombardi ist raus bei DSDS
Fest steht bisher nur: Pietro Lombardi (32) ist raus bei DSDS. "Ich bin als kleiner Karlsruher Junge zu DSDS gekommen und als dreifacher Papa von drei wundervollen Jungs verlasse ich DSDS", verkündete der ehemalige DSDS-Gewinner kurz vor dem Finale. Und auch der Stuhl von Loredana (29) soll wackeln. Angeblich wird gerade mit Ballermann-Star Mia Julia (37) verhandelt . Ob Bushido und sie wirklich nächstes Jahr dabei sind? Daraus macht Sender RTL bisher noch ein großes Geheimnis.
Nicht immer haben die Gewinner von DSDS die größte Karriere hingelegt. Welche ehemaligen Kandidaten trotz Niederlage in der Show mittlerweile erfolgreich sind, erfährst du hier im Video:
Quellen
Instagram/ pietrolombardi