Charlène von Monaco: Jetzt wischt sie Alberts Ex Nicole Coste eins aus!

Charlène von Monaco scheint die Ex ihres Mannes Fürst Albert einfach nicht loszuwerden. Nicole Coste schleicht sich immer wieder zurück in ihr Leben - jetzt setzt die Fürstin jedoch ein klares Zeichen.

Fürst Albert & Charlène von Monaco
Foto: Pierre Villard/SC Pool - Corbis/Corbis via Getty Images
Auf Pinterest merken

Diese Frauen werden wohl niemals beste Freundinnen - Charlène von Monaco und Nicole Coste, die Ex ihres Mannes Fürst Albert, stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Charlène ist es ein Dorn im Auge, dass sich die einstige Geliebte ihres royalen Gattens immer wieder in ihr Leben schleicht und für ständige Provokation sorgt. Zuletzt soll die Ex-Affäre des Fürsten sogar bei einer Veranstaltung der" Prince Albert II of Monaco Foundation" in einem rosa Kleidchen in Alberts Nähe herumgeschwirrt sein. Zu viel für Fürstin Charlène - sie setzte nun ein klares Zeichen.

Fürstin Charlène: Sie lächelt die Gerüchte einfach weg!

Schluss mit Leidensmiene! Charlène von Monaco zeigt der Welt nun, wer an die Seite von Fürst Albert gehört - nämlich sie! Bei dem "Opening of the Village of Grimaldi Historical Sites in Monaco" war von dem abwesend wirkenden Blick von vor wenigen Wochen beim Grand Prix in Monaco nichts mehr übrig, Charlène zeigte sich mit einem breiten Lächeln im Gesicht vor der Menge. Auch Albert und die Zwillinge strahlten in die Kameras - eine Familienidylle, wie sie es schon lange nicht mehr gab.

Der Grund für das Strahlen im Gesicht der Fürstin? Von der Ex ihres Mannes war keine Spur zu sehen. Nicole Coste blieb dem Event ausnahmsweise fern. Hat ihr Charlène etwa einen Platzverweis gegeben? Zumindest scheint die Fürstin ohne die Anwesenheit der einstigen Geliebten ihres Mannes deutlich glücklicher zu wirken.

Auch interessant:

Beben im Palast! Ist König Charles zu krank für die Krone? HIER im Video gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle

  • Instagram/hshprincealbertii