Charlène von Monaco & Fürst Albert: Ehe-Krise - nun zieht er alle Register

Seit Monaten halten sich Gerüchte wacker, die Ehe von Charlène von Monaco und ihrem Gatten Fürst Albert sei am Ende. Versucht der monegassische Royal nun damit ihre Liebe zu retten?

Charlène von Monaco & Fürst Albert
Foto: Marc Piasecki/WireImage
Auf Pinterest merken

Seit ihrer Rückkehr nach Monaco wirkt es, als wäre Fürstin Charlènes Leben eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Lange hatte sie mit schwerer Krankheit zu kämpfen, doch auch jetzt, da das Schlimmste überstanden zu sein scheint, wirkt sie nicht glücklicher. Auf öffentlichen Events zeigt sie sich an der Seite ihres Gatten Fürst Albert zumeist in Gedanken mit leerem Blick. Ist ihre Ehe wirklich am Ende? Nun versucht Albert scheinbar alles, um das Ruder herumzureißen.

Fürstin Charlène & Fürst Albert: Candle-Light-Dinner! Soll das jetzt ihre Ehe retten?

Nachdem Charlène von Monaco in letzter Zeit immer wieder mit den Verflossenen ihres Mannes Fürst Albert konfrontiert wurde, scheint Fürst Albert nun zumindest nach Außen hin zeigen zu wollen, dass er seine Ehe noch ernst nimmt. Wie der Palast nun mit einem Post auf Instagram verkündete, kam das Fürsten-Paar jetzt für ein Candle-Light-Dinner zusammen:

Unter dem Bild heißt es zu Deutsch: "Letzte Nacht nahmen Fürst Albert und Fürstin Charlène an dem traditionellen Kerzenlicht-Dinner teil, das vom Rathaus von Monaco organisiert wurde." Ob das Lächeln der beiden auf diesem Foto wirklich von Herzen kommt? Zumindest durfte sich Charlène diesmal freuen, die Frau an der Seite ihres Mannes zu sein, denn dieser zeigte sich zuletzt des Öfteren auch mit anderen Damen. Nicht nur begleitete ihn eine Andere zu einem Spiel nach Wimbledon, auch seine Ex Nicole Coste schleicht sich immer wieder zurück in sein Leben. Arme Charlène...

Ähnliche Artikel

Wie schlecht es Charlène von Monaco wirklich nach ihrem Südafrika-Aufenthalt ging, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/palaisprincierdemonaco