intouch wird geladen...

Dagmar Wöhrl nackt: So heiß ist die Löwin im Bikini

Dagmar Wöhrl scheint rückwärts zu altern - mit Mitte 60 sticht ihre Schönheit bei "Die Höhle der Löwen" noch immer ins Auge. Doch fast nackt im Bikini raubt die Geschäftsfrau ihren Fans endgültig den Atem.

Dagmar Wöhrl sieht jung aus
Ihr jugendliches Aussehen und ihre nackten Kurven braucht Dagmar Wöhrl auch mit Mitte 60 nicht zu verstecken. Getty Images

Dass Dagmar Wöhrl eine attraktive Frau ist, stellt sie in jeder Folge von "Die Höhle der Löwen" unter Beweis. In der letzten Staffel überraschte die 66-Jährige sogar mit einem neuen Look, der sie noch jünger und frischer wirken ließ. Kein Wunder, dass ein Bikini-Foto auf Instagram hohe Wellen schlägt. Einmal mehr beweist die Geschäftsfrau, wie viel Sexappeal eine reife Frau zu bieten hat.

Dagmar Wöhrl zeigt sich fast nackt auf Instagram

Braun gebrannt, gertenschlank und mit endlos langen Beinen - so präsentiert sich Dagmar Wöhrl auf Instagram. "Wie schön wäre es, jetzt an einem sonnigen und warmen Ort zu sein, den Sand zwischen den Zehen und das Plätschern des Meeres im Ohr", schreibt sie zu dem nackten Schnappschuss, der offenbar auf den Seychellen aufgenommen wurde. Das Bild wurde bereits 2016 geschossen und versetzt den "Die Höhle der Löwen"-Star noch immer in Urlaubsstimmung - und ihre Follower gleich mit. Für das Bikini-Foto wird Dagmar Wöhrl jedenfalls mit Komplimenten überschüttet. "Wow... Sie Bond-Girl", "Alter Schwede", "Du siehst toll aus", lauten nur ein paar der herzlichen Worte ihrer Anhänger.

Dagmar Wöhrl gewann mit ihrem Körper Schönheitswettbewerbe

Doch eigentlich sollten die sexy Kurven der Nürnbergerin keine Überraschung sein. Immerhin nahm Dagmar Wöhrl als junges Mädchen erfolgreich an Schönheitswettbewerben teil. 1977 wurde die damals 23-Jährige "Miss Germany" und nur wenige Monate später belegte sie bei der "Miss World"-Wahl in London sogar den 3. Platz. Der Laufsteg war der klugen Investorin am Ende trotzdem nicht genug. Lieber absolvierte sie ein Jura-Studium und eroberte das politische Parkett. Gott sei dank, denn sonst müssten die Zuschauer auf ihren unersetzbaren Charme bei "Die Höhle der Löwen" verzichten.

Auch Dagmars Kollegin Judith Williams begeistert bei VOX mit ihren tollen Looks:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';