Eric Sindermann: Jetzt packt er über Freundin & Ex-Frau aus

Bei „Promi Big Brother“ 2021 ist Eric Sindermann der Casanova unter den Kandidaten. 500 Frauen will er im Bett gehabt haben! Nachdem der ehemalige Handball-Profi bei „Ex on the Beach“ flirtete und knutschte was das Zeug hält, wird es sicher auch im Container kein Halten mehr geben. Oder wartet zu Hause mittlerweile eine feste Freundin auf Eric Sindermann?

Eric Sindermann ist Mode-Designer
Eigentlich ist Eric Sindermann Mode-Designer, ins Fernsehen ging er nur um seine Freundin zurückzuerobern. Foto: IMAGO / Future Image

Bei „Promi Big Brother“ zählt Eric Sindermann zu den unbekanntesten Gesichtern unter den Kandidaten. Meint er zumindest - Dabei kennen wir bereits jede seiner Schandtaten! Der 33-Jährige hat nicht nur eine Profi-Karriere im Handball auf dem Buckel, sondern sorgte auch 2021 bei „Ex on the Beach“ für einen TV-Eklat. Die Konsequenz: Seine Ex warf ihn eiskalt aus dem Format! Konnte Eric Sindermann seine Freundin Tara Tabitha mittlerweile zurückgewinnen oder ist er nach wie vor Single?

Eric Sindermann kämpft um seine Ex-Freundin Tara Tabitha

Bei „Ex on the Beach“ ging es in diesem Jahr heiß her – zumindest bei Eric Sindermann! Eigentlich nahm der gebürtige Ost-Berliner an der Kuppelshow teil, um das Herz seiner Ex-Freundin Tara Tabitha zurückzuerobern. Doch das Experiment „Liebes-Comeback“ ging eindeutig in die Hose. Nachdem der Casanova mit Mitstreiterin Vanja Rasova knutschte, nutzte Tara bei der Entscheidung die Gunst der Stunde und schmiss ihren untreuen Ex kurzerhand aus der Show. "Es hat mich sehr hart getroffen und ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet. Mein Herz war gebrochen", erklärte Eric Sindermann anschließend reuevoll.

Eric Sindermann hatte 500 Frauen im Bett

Mittlerweile hat der Frauenversteher sein Solo-Schicksal akzeptiert: "Es wird nie wieder ein 'Sindsen und Tara' geben. Das Kapitel ist beendet", erklärt er gegenüber „Promiflash“. Doch hat Eric Sindermann mittlerweile eine neue Freundin? Nein, aktuell läuft der Berliner als Single durch die Welt. Dabei mangelt es dem Casanova an Angeboten wirklich nicht. "Ich habe mittlerweile über 500 Frauen in meinem Leben gehabt, und nach jedem weiteren One-Night-Stand fühle ich mich irgendwie leerer", beichtet Erik Sindermann. Ausgetobt hat er sich genug! Mit Mitte 30 sehnt sich der umtriebige Modedesigner nach einer festen Freundin und einer Familie.

Mit seiner Ex-Frau hat Eric Sindermann ein Kind

Dabei hat der Casanova in der Vergangenheit bereits ein Kind in die Welt gesetzt! Bis vor einigen Jahren war Eric Sindermann noch mit seiner Ex-Frau Nadine verheiratet. Das Paar konnte sich 2013 über die Geburt ihrer Tochter Leni freuen. Doch mit dem Ende seiner Handball-Profi-Karriere zerbrach auch seine Ehe. Mit 25 Jahren stand Eric Sindermann mit einem Bein im Knast, doch mittlerweile hat er sein Leben wieder in den Griff bekommen. Er zog zurück in seine Heimatstadt Berlin, absolvierte eine Ausbildung und fand neue Kontakte in der Berghain-Techno-Szene. Diese öffneten ihm schließlich die Türen in die Mode-Welt. 2017 gründete Eric Sindermann sein eigenes Label „Dr. Sindsen“, das selbst bei den Promis richtig gut ankommt! Mit dem kultigen Mode-Designer Harald Glööckler brachte der Newcomer 2020 sogar eine gemeinsame Kollektion auf den Markt.