Esther Sedlaczek: Schwanger mit Baby Nummer 2 – Wer ist ihr Mann?

Esther Sedlaczek ist schwanger! Für die ARD-Sportschau-Moderatorin ist es das zweite Kind in zwei Jahren. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite und Vater ihrer beiden Kinder?

Esther Sedlaczek als Sportreporterin
Sportreporterin Esther Sedlaczek bringt Fußball und Kinder mit ihrem Mann gekonnt unter einen Hut. Foto: Imago/HJS

Karriere oder Baby? Esther Sedlaczek macht einfach beides! Gerade noch feierte die Sportmoderatorin ihren Einstieg bei der renommierten ARD-Sportschau, im nächsten Moment verkündete sie ihre zweite Schwangerschaft. Das Baby soll bereits Ende des Jahres zur Welt kommen, verriet die werdende Mutter glücklich. Grund genug einen Blick auf ihre kleine Familie und den Mann an ihrer Seite zu werfen.

So vereint Esther Sedlaczek Mann, Kinder und Karriere

Esther Sedlaczek, die Tochter des kinderreichen Schauspielers Sven Martinek, ist der erfrischende Neuzugang bei der ARD. Die ehemalige Sky-Sport-Moderatorin moderiert ab diesem Sommer die Sportschau und sichert sich damit schon mit ihren 35 Jahren einen echten Top-Job! Seit 2011 stand Esther Sedlaczek für den Pay-TV-Sender "Sky" vor der Kamera, wo sie sich nach einer Ausbildung zur Moderatorin am Berliner Z.I.V. Institut, in einem Casting gegen 2.700 Konkurrenten durchsetzte.

Doch nicht nur beruflich läuft es für die gebürtige Berlinerin ziemlich rund, sondern auch privat scheint alles im Lot zu sein. Seit fünf Jahren ist Esther Sedlaczek mit ihrem Mann glücklich, den sie nach dem Beziehungs-Aus mit Fußballer Kevin Trapp kennenlernte. Der neue Mann an ihrer Seite soll ein Münchener Geschäftsmann sein. Wie ihr Partner heißt oder was er beruflich macht, hat Esther Sedlaczek bislang für sich behalten. Dafür verkündete die werdende Mutter im April 2019 freudenstrahlend: "Ja, ich habe im April, noch vor der Geburt, geheiratet." Huch, das ging aber schnell. Schon drei Jahre nach ihrem Kennenlernen läuteten bei dem Paar die Hochzeitsglocken. Der Nachwuchs ist zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Weg und erblickt nur einen Monat später das Licht der Welt.

Esther Sedlaczek und ihr Mann bekommen Baby Nummer 2

Mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter krönten Esther Sedlaczek und ihr Mann im Mai 2019 ihr frischgebackenes Eheglück. Und das scheint bis heute zu halten. Zwei Jahre später ist Baby Nummer 2 unterwegs! Während Esther Sedlaczek das Geschlecht des Kindes bislang noch nicht verkündet hat, verrät sie dafür: „Es wird ein Winterkind." Trotz des kürzlichen Karriereaufschwungs bei der ARD ist das Baby für das Paar ein absolutes Wunschkind. „Ich wollte schon immer eine große Familie, das ist kein Geheimnis. Daher freue ich mich sehr über ein zweites Kind", verrät Esther Sedlaczek "Bild am Sonntag". Einmal mehr beweist die schwangere Moderatorin, dass Karriere und Kinder sich sehr wohl vereinen lassen.