Eva Benetatou: Keine Zukunft! Harter Bruch mit Chris Broy

Eva Benetatou hat genug von Ex Chris Broy! Jetzt ließ die Bachelor-Beauty exklusiv neue Details durchsickern...

Eva Benetatou & Chris Broy
Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Das war's wohl endgültig! Eva Benetatou und Ex Chris Broy warfen sich seit ihrer Trennung immer wieder bittere Vorwürfe an den Kopf. Hat er sie wirklich während der Schwangerschaft mit ihrem gemeinsamen Sohn George mit "Kampf der Realitystars"-Mitstreiterin Jenefer Riili betrogen? Auch der Umgang mit der Öffentlichkeit bezüglich ihres Nachwuchses war immer wieder Streitpunkt der beiden. Ein Liebes-Comeback ist für die einstige Bachelor-Kandidatin wohl endgültig ausgeschlossen. Jetzt spricht sie mit uns exklusiv über die genauen Hintergründe.

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Baby-Drama! Jetzt platzt Laura Maria endgültig der Kragen

  • Heidi Klum: Traurige Trennung! Jetzt schenkt ER ihr Kraft

Eva Benetatou: Jetzt rechnet sie mit ihrem Ex Chris Broy ab

Eva Benetatou sprach im InTouch-Exklusiv-Interview offen über ihre aktuelle Beziehung zu dem Vater ihres Sohnes. Mit Chris Broy scheint die 30-Jährige bereits komplett abgeschlossen zu haben. Uns verriet sie, wieso sie ein Liebes-Comeback mit dem Fitness-Fan ausschließt:

„Natürlich wäre es eine Wunschvorstellung, dass man dann mit seinem Partner, mit dem man ein Kind hat, zusammen ist. Aber wenn das halt einfach nicht klappt und da auch so viel vorgefallen ist, glaube ich nicht, dass man eine gemeinsame Zukunft haben kann.“
Eva Benetatou

Somit scheint die Sache für die Mutter des kleinen George Angelos angehakt zu sein. Für ihn reißen sich die beiden jedoch zusammen und ziehen weiterhin an einem Strang, wie sie dennoch versichert: "Wir haben einen respektvollen Umgang für unseren Sohn. Wir verstehen uns gut als Eltern". So hatte sich die Influencerin ihre Familiengründer jedoch nicht vorgestellt: "Es ist eigentlich etwas, was ich nicht haben wollte. Ich wollte eben, dass die Eltern, also ich in dem Fall mit meinem Partner, eine glückliche Familie werden und uns nicht trennen." Dennoch ist sie dem Thema Patch-Work-Familie positiv gegenüber gestellt und wer weiß, vielleicht findet sie in der neuen Datingshow "Ready Steady Love – In 50 Dates zum Glück" (immer donnerstags auf discovery+) jetzt sogar schon bald den richtigen Deckel.

Auch im Hause Pocher wird Patch-Work groß geschrieben. Mit wem Oliver Pocher bereits alles zusammen war erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link