Florian Silbereisen: "Ich finde ihn furchtbar" - knallhartes Urteil von einer Show-Kollegin
Nach außen gibt sich Florian Silbereisen souverän und gelassen. Doch diese vernichtende Kritik muss den Entertainer schwer erschüttern.
Öffentliche Angriffe ist Florian Silbereisen gewohnt. Seine Shows, seine Musik polarisieren. Klar, dass er da auch Kritik einstecken muss. Doch die schallenden Ohrfeige, die ihm eine Kollegin nun verpasst, hat es wirklich in sich.
"Er ist eine Marionette, hat die Hosen voll", geht nun Merle Kulenkampff, Tochter von Show-Legende Hans-Joachim Kulenkampff, auf Flori los. Gegenüber "Die neue Frau" wettert die 73-Jährige: "Seitdem er als Zehnjähriger mit der Mundharmonika auf der Bühne stand, hat er sich nicht verändert. Er ist das gleiche Kindlein geblieben."
Hat Florian Silbereisen seinen Job verfehlt?
Die Schauspieler-Tochter findet, Florian Silbereisen sei kein wahrer Entertainer. Und auch als Schauspieler fällt er bei ihr durch. "Ich finde ihn furchtbar", lautet ihr knallhartes Urteil. "Ich weiß nicht, warum der für alles eingesetzt wird. Dass er den Kapitän spielen darf, ist schon sehr tragisch."
Über Kritik sagte Florian Silbereisen einmal: "Am Ende entscheiden immer die Zuschauerinnen und Zuschauer, ob sie den Fernseher einschalten, ob sie mich in ihre Wohnzimmer lassen oder nicht." Sicher wird er sich die harten Worte auch diesmal nicht allzu sehr zu Herzen nehmen.