Florian Silbereisen: Jetzt ist sein unbeschwertes Leben Vergangenheit

Bittere Nachrichten für Florian Silbereisen! Sein großer Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase ...

Florian Silbereisen
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

Oh je! Die Zeiten in den Florian Silbereisen als der Liebling der Deutschen TV-Welt betrachtet wurde, sind lange vorbei! Während sich Flori nämlich mit sinkenden Quoten bei "DSDS" rumärgern muss und regelmäßig für seine neue Rolle als Juror der Castingshow angegriffen wird, sorgt einer neuer Stern am TV-Himmel für reichlich Herzklopfen!

Auch interessant

Florian hat seinen alten Glanz verloren

Am Wochenende lud Giovanni Zarella in der legendären "ZDF"-"Giovanni Zarella Show" jeden ein, der in der Schlagerwelt Rang und Namen hat. Neben Andrea Berg, gaben sich auch Pietro Lombardi, Maite Kelly und Roland Kaiser die Klinke in die Hand! Das die Fans von dem Abend mit Giovanni hell auf begeistert waren, wird vor allem via "Instagram" deutlich! So heißt es unter dem jüngsten Posts des Moderators: "Wow! Das war Mega" sowie "Das war eine super tolle Show. Ich hab es geliebt. Vielen Dank". Ehrliche Worte, die zeigen: Giovanni hat mit seiner Performanz voll ins Schwarze getroffen! Einer wird von dem Erfolg jedoch nur wenig begeistert sein: Florian Silbereisen. Der musste nämlichen den nächsten "DSDS"-Misserfolg verkraften!

Zumindest privat läuft es für Florian gerade super:

*Affiliate-Link