Fürst Albert: Erneuter Schlag! Warum tut er seiner Charlène das an?

Jetzt tauchte ein Foto auf, das Charlène von Monaco wohl weniger gefallen dürfte. Wie sehr will sie ihr Gatte Fürst Albert noch demütigen?

Fürst Albert & Charlène von Monaco
Foto: Lionel Hahn/Getty Images
Auf Pinterest merken

Dieses Bild sagt so viel: Fürst Albert sitzt fröhlich am Tisch, zwischen seinem unehelichen Sohn Alexandre und der Ex-Geliebten Nicole Coste. Ein Sommertag mit Freunden. Auch seine uneheliche Tochter Jazmin Grace ist eingeladen. Nur für eine ist kein Platz: Charlène. Der Fürst hat jetzt eine neue Familie. Was tut er seiner Frau nur an?

Fürst Albert: Seine Ex-Geliebte Nicole Coste sichelt wieder

Nicole Coste hat das Foto auf ihrem Instagram-Kanal im Internet hochgeladen. Sicherlich mit dem Einverständnis von Albert. Dabei kann er doch davon ausgehen, dass seine Ehefrau Charlene eben dieses Bild zu sehen bekommt. Wie muss sie sich fühlen? Charlene versucht doch seit Jahren schon, ihre Ehe zu erhalten. Immer wieder bricht sie unter dem Druck zusammen. Zuletzt hieß es sogar, dass sie angeblich in die Schweiz geflohen sein soll. Dann tauchte sie auf einmal doch wieder in Monaco auf. Aber nur kurz. Was ist nur los in dieser Ehe?

Sicher ist: Albert signalisiert, dass er den Begriff "Familie" großzügig sieht – wie ein Patriarch aus alter Zeit. Denn Nicole und Alexandre und auch Jazmin Grace sind für immer ein Teil seines Lebens. Immerhin hält sich Jazmins Mutter Tamara Rotolo im Hintergrund, es gibt keine aktuellen Fotos von ihr. Nicole Coste hingegen zeigt sich stolz als einstige Geliebte, attackiert sogar mit Vorliebe Alberts Ehefrau. Einmal sagte sie: "Es ist mir egal, was mit ihr ist. Alles, was ihr widerfährt, ist Karma." Und mit eben dieser Person, die so über seine Frau hetzt, setzt sich Albert jetzt gemeinsam an einen Tisch. Unbeschwert, als wäre alles wunderbar. Charlene äußert sich dazu nicht. Ihren eigenen Instagram-Kanal hat sie ausgeschaltet. Er existiert nicht mehr. Es scheint, als wolle Charlene einfach nur ihre Ruhe haben. Und bloß nichts sehen oder hören von dieser neuen Familie, in der für sie kein Platz mehr ist.

Ähnliche Artikel

Unter welcher tückischen Krankheit Charlène von Monaco wirklich leidet, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Neue Post