Fürstin Charlène & Fürst Albert: Bittere Überraschung! Sein Sohn packt jetzt alles aus
Charlène von Monaco und Fürst Albert ringen um ihr Ehe-Glück. Doch die neusten Entwicklungen bringen das Fass für Fürstin Charlène zum überlaufen...
Schon wieder schrillen in Monaco die Alarmglocken – und rauben Charlène und Albert die ohnehin nur mühsam gewahrte Ruhe. Nach schweren Korruptionsvorwürfen gegen engste Vertraute versucht das royale Paar momentan alles, um den Ruf des Hofs zu schützen. Doch ausgerechnet in dieser brisanten Situation meldet sich nun Alberts Ältester zu Wort – und sorgt für helle Aufregung!
Fürst Albert: Sein Sohn sorgt für Ehe-Ärger!
Es wird grundsätzlich nicht gern gesehen, wenn ein Mitglied der Fürstenfamilie aus dem Nähkästchen plaudert – in diesen kritischen Zeiten dürfte es erst recht als Mega-Faux-Pas gelten. Noch ist der schmutzige Gerichts-Streit zwischen Albert und dem geschassten Vermögensberater Claude Palermo nicht vom Tisch. Dennoch wählte Alexandre Grimaldi ausgerechnet diesen heiklen Zeitpunkt, um öffentlich über sein Verhältnis zum royalen Papa auszupacken.
Vor einigen Tagen erschien im Magazin „Point de Vue“ das erste großes Interview mit Alberts Ältestem. Darin wehrt sich der Teenager, der aus einer Affäre des Fürsten mit Ex-Flugbegleiterin Nicole Coste stammt, vehement gegen die Bezeichnung "unehelicher" Sohn: "Als ich geboren wurde, war keiner meiner Eltern in einer anderen Ehe und sie haben keinen Ehebruch begangen", stellt er klar. "Dieses Wort zu benutzen, ist eine Beleidigung." Um gleich darauf eine neue monegassische Kleinfamilie für sich zu reklamieren: Er trage seinen Vater nämlich immer im Herzen, "genau wie meine Mutter. Beide sind fürsorgliche Eltern", betont er vielsagend.
Man kann sich lebhaft ausmalen, was Charlène, die seit vielen Jahren mit den Dämonen aus Alberts Vergangenheit kämpft und der Alexandres Existenz stets ein Dorn im Auge war, von diesem Statement hält…
Nicht nur die Ehe von Fürst Albert und Charlène von Monaco hat sich verändert. Auch die Fürstin sieht vollkommen verändert aus. Mehr dazu erfahrt ihr hier im VIDEO:
Quelle
Closer