Jenny Frankhauser: Große Sorge! Sie hofft auf ein Wunder
Jennifer Frankhauser geht es aktuell nicht gut. Angesprochen darauf, wie sie sich momentan fühlt, packt die Schwester von Daniela Katzenberger nun über ihre Sorgen aus.
Jenny Frankhauser hat große Pläne. Erst vor kurzen machte sie bekannt, dass sie es nun ihrer Schwester Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein gleichtut und ebenfalls nach Mallorca auswandern möchte. Doch diese Vorfreude wird nun getrübt durch eine gewisse Sache, die sie momentan am meisten bedrückt. Auf die Nachfrage eines Fans, wie es der ehemaligen Dschungelkönigin gerade gehe, platzt es jetzt aus Jenny heraus...
Auch interessant
Jenny Frankhauser: Große Sorge um ihre Oma
In ihrer Instagram-Story verriet Jenny ihrer Community nun, wieso es ihr aktuell nicht hundertprozentig gut geht. Grund dafür? Die immer noch allgegenwertige Corona-Pandemie. Besonders die Tatsache, dass sie ihre Oma nicht so oft sehen kann belastet die 29-Jährige sehr. Eigentlich sei schon seit 2 Jahren ein gemeinsamer Urlaub geplant, der durch die aktuellen Umstände noch nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Jenny vermisst es ihren Angaben nach sehr, gemeinsame Momente mit ihrer Oma zu erleben und schildert weiter:
Die Sorgen um die Gesundheit ihrer Oma überwiegen und Jenny muss sich leider noch eine Weile gedulden bis sie und ihre Oma sich diesen Traum vom gemeinsamen Urlaub erfüllen können. Bleibt nur zu hoffen, dass Jennys Wunder tatsächlich eintritt und die beiden im März endlich wieder zusammen sein können und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse schaffen können.
Viel gemeinsame Zeit ist auch Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia zu wünschen. Die drei müssen bald eine harte Trennung verkraften. Mehr dazu im Video:
*Affiliate-Link