intouch wird geladen...

Judith Williams: Mann & Kinder! Funktioniert ihre Patchworkfamilie?

Bei „Die Höhle der Löwen“ glänzt Judith Williams nicht nur mit Verhandlungsgeschick, sondern auch ihrem tadellos geschminkten Gesicht. Doch unter der perfekten Maske versteckt sich eigentlich eine liebevolle Mutter und Ehefrau mit einer chaotischen Patchwork-Familie. Nun lüftet die Löwin das zuckersüße Geheimnis um Mann und Kinder.

Judith Williams mit Mann Alexander-Klaus Stecher
Sowohl auf dem Roten Teppich als auch in der Erziehung ihrer Kinder stärkt ihr Mann Alexander-Klaus Stecher Judith Williams stets den Rücken. Imago

Judith Williams ist einfach nicht zu bremsen. Wenn das Verkaufstalent nicht gerade auf dem Shopping-Sender HSE24 Hyaluron-Booster und Antifalten-Cremes an die Frau bringt, sorgt die Brünette bei „Die Höhle der Löwen“ mit ihren Millionen für weibliche Durchschlagskraft. Doch dem Wirbel um ihre Person zum Trotz, steht die Familie für Judith Williams immer an erster Stelle. Ihr Mann und die vier Kinder sind der ganze Stolz der Löwenmutter! Doch wie viel Zeit bleibt Judith Williams neben den Dreharbeiten wirklich für ihre Patchwork-Familie?

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher haben zusammen vier Kinder

Während Judith Williams fleißig an ihrer erfolgreichen TV-Karriere bastelt, hält ihr Mann Alexander-Klaus Stecher der Endvierzigerin den Rücken frei. Für seine Auserwählte hat der „Rosamunde Pilcher“-Star seine eigene boomende Karriere als Moderator, Schauspieler und Talkmaster erst einmal hintenangestellt und kümmert sich vor allem um die vier Kinder. Wenn das mal keine Liebe ist! Das weiß auch Judith Williams zu schätzen: "Natürlich ist er auch unverzichtbar für mich, weil er mir zu Hause den Rücken freihält. Außerdem ist er mein Seelenmensch. Irgendwo muss man sich ja ausheulen und seine Batterien wieder aufladen können", schwärmt die Moderatorin gegenüber „Das Neue“.

Judith Williams Kinder und Mann
Bei der Preisverleihung von Radio Regenbogen 2019 präsentiert Judith Williams stolz ihren Mann und die Kinder Laurin, Sophia und Angelina auf dem Roten Teppich. Imago

Mann und Kinder stehen für Judith Williams im Mittelpunkt

Bereits seit 2011 sind Alexander-Klaus Stecher und Judith Williams glücklich verheiratet. Gemeinsam mit den Töchtern Sophia und Angelina sowie den Söhnen Vincent und Laurin leben der Schauspieler und die Investorin in der Nähe von München. Auch wenn neben den Dreharbeiten zu „Die Höhle der Löwen“, dem wachsende Teleshopping-Verkauf und der Vermarktung der eigenen Kosmetiklinie nur sehr wenig Zeit für Freizeit bleibt, verbringt Judith Williams jede freie Minute mit ihrer Familie: "Die Kinder und mein Mann müssen bei mir immer im Mittelpunkt stehen.“ Auch gemeinsame Ausflüge oder ein ausgiebiges Familienfrühstück kommen dabei nicht zu kurz: "Der Morgen gehört uns als Familie. Judith macht spektakuläre Pfannkuchen und ich die Smoothies. Wenn alles fertig ist, läute ich die Glocke, und die Mädchen wissen, dass sie runterkommen können", verrät Alexander-Klaus Stecher "Gala" die morgendliche Familien-Routine.

Judith Williams' Mann ist nicht der Vater von Tochter Sophia

Auf den ersten Blick erscheint Judith Williams Rasselbande, wie eine perfekte Familie, doch manchmal trügt der Schein. Für Judith Williams ist es bereits der zweite Anlauf zur Familiengründung. Ihre Tochter Sophia stammt aus einer unehelichen Beziehung und wurde 2006 geboren. Sowohl über den leiblichen Vater der Kleinen als auch über eine mögliche Adoption durch ihren neuen Partner hat Judith Williams noch nie ein Wort verloren.

Nachdem Alexander-Klaus Stecher 2007 in das Leben der Moderatorin trat, erblickte 2011 die gemeinsame Tochter Angelina das Licht der Welt. Eine schwierige Situation, die schnell zu Eifersucht zwischen den Schwestern führen könnte. Gleichzeitig stammen die Söhne Vincent und Laurin aus der ersten Ehe von Alexander-Klaus Stecher mit Moderatorin Stefanie Ludwig. Doch bislang gibt es keinen Grund zur Sorge. Judith Williams und ihr Mann beweisen, dass das Modell Patchwork-Familie sehr wohl funktionieren kann.

Hier bekommt ihr Anregung zum Nachstylen der schönen Looks von Judith Williams:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';