Patricia Blanco & Andreas Ellermann: Der wahre Grund für ihr Liebes-Aus!

Die Trennung von Patricia Blanco und Andreas Ellermann kam für viele ihrer Fans überraschend. Jetzt sprach die Tochter von Roberto Blanco über die wahren Hintergründe für das Liebes-Aus.

Patricia Blanco & Andreas Ellermann
Foto: IMAGO / Andre Lenthe
Auf Pinterest merken

Was steckt wirklich hinter der plötzlichen Trennung von Patricia Blanco und Andreas Ellermann? Das Paar gab Anfang des Jahres nur kurz nach einem gemeinsamen Urlaub in Kitzbühel ihr Liebes-Aus bekannt. Doch wie kam es zu dieser drastischen Entscheidung? Nur wenige Wochen später zeigte sich der Moderator mit Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag an seiner Seite...

Jetzt bricht Patricia Blanco ihr Schweigen und gab neue Details zu den Trennungsgründen bekannt.

Patricia Blanco & Andreas Ellermann: Darum scheiterte ihre Liebe...

Im RTL-Format "Exclusiv Weekend" packte Patricia Blanco nun offen wie nie über die Trennung von ihrem Andreas aus. Für die Tochter von Roberto Blanco war der Moderator die große Liebe. Das gab sie jetzt mit Bedauern zu: "Ja, er war schon die Liebe meines Lebens. Ich habe mich da sicher gefühlt und dachte, jetzt bin ich angekommen. Ja, das habe ich gedacht. Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht, da muss man durch. Ist halt traurig. Aber ich muss da durch, also da habe ich gar keine andere Wahl".

Aber woran scheiterte ihre Liebe jetzt am Ende wirklich? Auch dazu äußerte sich Patricia Blanco:

„Eines der größten Probleme war eben immer dieses Nach-außen-Leben, also alles vermarkten, jede Geschichte muss in die Zeitung, jede Geschichte muss ins Fernsehen. Und das tut einer Beziehung einfach nicht gut.“
Patricia Blanco

Ob das wohl der einzige Grund für das Liebes-Aus der beiden war? Mehr wollte die 52-Jährige nicht verraten. Was am Ende wirklich so plötzlich zur Trennung führte, wissen wohl weiterhin nur die beiden Ex-Turteltauben selbst.

Auch interessant:

Familiendrama bei Familie Blanco! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle

  • "Exclusiv Weekend", RTL