Rebecca Kratz: In Plauderlaune! Jetzt spricht sie über ihr Verhältnis zu Daniela Katzenberger heute
Früher stand Rebecca Kratz an der Seite von Daniela Katzenberger vor der Kamera. Doch 2015 zerbrach ihre Freundschaft im Streit. Jetzt hat Rebecca mit uns exklusiv über ihr heutiges Verhältnis zu der Katze gesprochen.
In Daniela Katzenbergers Doku "Natürlich blond" stand ihr ihre BFF Rebecca Kratz immer zur Seite. Von Freundschaft ist heute jedoch bei den Blondinen nicht mehr die Rede. Nachdem sich beide öffentlich bittere Vorwürfe an den Kopf geworfen hatten, trennten sich ihre Wege 2015 endgültig. Heute hat sich Rebecca ein Leben als Luxus-Eventplannerin in Marbella aufgebaut. Gegenüber InTouch Online verriet sie jetzt, wie sie zum jetzigen Zeitpunkt über ihre ehemalige Freundin Daniela denkt.
Rebecca Kratz: Das macht Daniela Katzenbergers Ex-BFF heute
Rebecca Kratz führt gemeinsam mit ihrem Mann Julio erfolgreich ein Unternehmen für Luxusevents in ihrer Wahlheimat Marbella. "Goodbye Deutschland" begleitet die 38-Jährige in den neuen Folgen in ihrem Leben in der Stadt der Schönen und Reichen an der Costa del Sol. "Bei Goodbye Deutschland wieder mitzumachen kam total spontan, da der Kontakt zwischen mir und einem damaligen Kollegen wieder entstanden ist, welcher eine Produktionsfirma hat und unter anderem für 'Goodbye Deutschland' Folgen dreht." verriet sie uns in unserem InTouch Online-Exklusivinterview.
Bei diesem Kontakt wird es sich jedoch nicht um ihre einstige Busenfreundin und "Goodbye Deutschland"-Kult-Kandidatin Daniela Katzenberger handeln. Die beiden Frauen haben sich vor einigen Jahren zerstritten und gehen seither getrennte Wege. Uns verriet Rebecca exklusiv, wie sie heute zu ihrer Ex-BFF steht:
Da scheint es wohl noch immer keine Aussicht auf ein Freundschafts-Comeback zu geben. Jede hat heute ihr eigenes Leben - Daniela Katzenberger mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Mallorca, Rebecca Kratz mit Mann Julio und Tochter Alaia in Marbella.
Rebecca hegt jedoch keinen Groll mehr. Sie setzt auf eine positive Einstellung und gibt uns in unserem Interview noch eine bedeutende Message gegen Hass mit auf den Weg: "In dieser gerade schwierigen Zeit auf unserem Planeten ist es nicht einfach, die richtigen Worte zu finden, denn am liebsten hätte ich den InTouch-Lesern nette und positive Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben, da es mein Ziel ist, so möglichst positiv zu denken, um glücklich zu sein. Doch leider ist dieses positive Denken bei all den negativen Nachrichten nicht so einfach, deshalb möchte ich jedem Menschen einfach nur mitgeben: BITTE BITTE akzeptiert und respektiert einander, egal welche Hautfarbe, Herkunft oder Religion wir haben. Verbreitet Frieden und keinen Hass!"
Was machen eigentlich die anderen "Goodbye Deutschland"-Kult-Kandidaten heute? Mehr dazu erfährst du im Video:
Quelle
InTouch Online