Sind sie's oder sind sie's nicht? Diese Promis sind angeblich schwul

George Clooney

Er ist der „ewige Playboy“, egal ob jung oder alt – jeder schwärmt irgendwie ein wenig für den zweifachen „Sexiest Man Alive“ George Clooney. Liegt also nahe, dass er eine heiße Frau nach der anderen datet. Doch der Neid bringt auch oftmals Gerüchte mit sich: Ein Mann mit Silber-Schläfen, der der Öffentlichkeit das Leben des ewigen „Gigolos“ präsentiert, der MUSS doch einfach schwul sein – oder nicht?

"Mir geht das total am Arsch vorbei. Aber ich werde den Teufel tun und jetzt auf- und abspringen und allen erzählen, dass das Lügen sind ", so Clooney in einem Interview mit dem Homosexuellen-Magazin „Advocate". Eindeutig ist das nicht. Aber seine Hochzeit mit Amal Clooney sollte die Skeptiker jetzt endgültig verstummen lassen...

  • 1
  •  / 
  • 15
Übersicht