intouch wird geladen...

Sind sie's oder sind sie's nicht? Diese Promis sind angeblich schwul

George Clooney
(1/15) Getty Images

George Clooney

Er ist der „ewige Playboy“, egal ob jung oder alt – jeder schwärmt irgendwie ein wenig für den zweifachen „Sexiest Man Alive“ George Clooney. Liegt also nahe, dass er eine heiße Frau nach der anderen datet. Doch der Neid bringt auch oftmals Gerüchte mit sich: Ein Mann mit Silber-Schläfen, der der Öffentlichkeit das Leben des ewigen „Gigolos“ präsentiert, der MUSS doch einfach schwul sein – oder nicht?

"Mir geht das total am Arsch vorbei. Aber ich werde den Teufel tun und jetzt auf- und abspringen und allen erzählen, dass das Lügen sind ", so Clooney in einem Interview mit dem Homosexuellen-Magazin „Advocate". Eindeutig ist das nicht. Aber seine Hochzeit mit Amal Clooney sollte die Skeptiker jetzt endgültig verstummen lassen...

Zac Efron
(2/15) Getty Images

Zac Efron

Dieser Mann wäre ein echter Verlust für die Frauenwelt! Denn wie das US-Magazin „National Enquirer“ berichtet, wurde Zac Efron angeblich knutschend und Händchen haltend mit einem anderen Mann auf einer Party gesehen. Mit dabei: Ex-Freundin Vanessa Hudgens , die das allerdings wenig zu interessieren schien. Ein Besucher sagte gegenüber dem Magazin: "Ich war geschockt, wie entspannt Zac Efron mit dem Typen umging. Er lief mit ihm umher, lächelte ihn an und hielt sogar seine Hand. Das alles vor den ganzen anwesenden Leuten, sogar vor Vanessa.“

Will Smith
(3/15) Getty Images

Will Smith

Seitdem die Vorzeige-Ehe zwischen Will Smith und Jada Pinkett Smith kriselt, verstärken sich die Gerüchte um Will Smith' angebliche Homosexualität. Wie das amerikanische „Star“-Magazin berichtet, soll der Grund für die plötzliche Scheidung eine Affäre zwischen dem 'Men in Black'-Star und Schauspielkollege Duane Martin sein. Der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte? Eher gering. Doch hinter jedem Gerücht steckt meistens doch ein Funken Wahrheit…

Vin Diesel
(4/15) Getty Images

Vin Diesel

Sein Körper ist hart wie Stahl, seine Glatze immer gründlichst poliert und auch sonst achtet Vin Diesel (44) penibel auf sein Äußeres. Doch kann der actiongeladene Hollywood-Star, der sich in seinen Filmen hauptsächlich in schnellen Autos und neben durchtrainierten Frauen zeigt, wirklich schwul sein? Vin Diesel selbst schweigt zu den Gerüchten . Und wir? Hm... wir wollen uns das einfach nicht vorstellen, weil geplatzte Träume doof sind...

Taylor Lautner
(5/15) Getty Images

Taylor Lautner

Diese Meldung verbreite sich wie ein Lauffeuer im Internet: “Out and proud - Keine Lust mehr auf die Gerüchte. Jetzt hat er sich entschieden, sich zu outen“ titelte die „People“ zu Taylor Lautners (20) angeblichem Outing. "Ich fühle mich befreit und glücklicher denn je." Ein Schock für alle Twilight-Fans. Mittlerweile ist jedoch klar: Das angebliche Cover ist ein Fake. Trotzdem: Die Gerüchteküche um Taylor Lautners Liebe zum eigenen Geschlecht ist hiermit eröffnet…

Cristiano Ronaldo
(6/15) Getty Images

Cristiano Ronaldo

Er ist jung, reich, unverschämt sexy und hat auch sonst alles, was das Männerherz höher schlagen lässt. Cristiano Ronaldo lebt den Traum eines Fußballers in vollen Zügen. Doch Pediküre, Maniküre, Waxing und perfekt lackierte Nägel sind dann doch etwas zu viel des Guten, oder? Das bei so viel Eitelkeit irgendwann mal Gerüchte über Cristiano Ronaldos sexuelle Orientierung aufkommen, ist nicht sehr verwunderlich…

Michael Schumacher
(7/15) Getty Images

Michael Schumacher

Schon seit Jahren wird in Rennfahrerkreisen vermutet, dass Ralf Schumacher schwul ist. Sein Spitzname in der Branche: „ Michael Schumachers Schwester“. Ralf Schumacher äußerte sich schon lange nicht mehr zu den hartnäckigen Gerüchten. Auch nicht, als erneut Fremdkuschel-Fotos seiner Frau Cora Schumacher und dem Rapper Marteria auftauchten. Die scheint Ralf Schumacher nicht mal überrascht zu haben. Fest steht: Irgendwas stimmt in der Beziehung zwischen Ralf und Cora Schumacher schon lange nicht mehr...

Jogi Löw
(8/15) Getty Images

Jogi Löw

Das wohl skurrilste Gerücht betrifft ausgerechnet den Bundestrainer Joachim Löw und unseren National-Elf-Kapitän Philipp Lahm. Weil sich dieser mit seiner Frau und auch Jogi Löw mit Ehefrau Daniela 2011 zufällig im Griechenland-Urlaub trafen, wurde spekuliert, ob es sich gar um ein geheimes Abkommen gehandelt haben könnte. Steckt dahinter wirklich eine heimliche Affäre? Oder wird einfach nur wild herumspekuliert? Philipp Lahm sagte selbst dazu: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“

John Travolta
(9/15) Getty Images

John Travolta

Die Schwulengerüchte um John Travolta wollen einfach nicht abreißen. Ein amerikanischer Autor behauptet jetzt in seinem Buch, dass er John Travolta vor 15 Jahren beim Sex mit einem Mann erwischt habe. Und auch Travoltas gute Freundin Carrie Fisher sagte kürzlich gegenüber dem Magazin „The Advocate“: „Wir wussten es alle und wir haben ihm immer das Gefühl gegeben, dass es uns nicht stört. Es tut mir leid, dass er sich damit nicht wohl fühlt, das ist alles, was ich dazu sagen kann.“

James Franco
(10/15) Getty Images

James Franco

"Es gibt mehr Gründe, einen Schwulen zu spielen, als selbst gut auszusehen und Sex mit Männern haben zu wollen", sagte James Franco gegenüber dem Magazin "Entertainment Weekly" für eine Coverstory. Ein klares Bekenntnis zu seiner Homosexualität? Oder einfach nur ein Scherz? Fest steht: So werden die Gerüchte um James Francos sexuelle Orientierung auf jeden Fall nicht nachlassen…

Daniel Radcliffe
(11/15) Getty Images

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe gab neulich in einem Interview zu, dass er gerne mal einen Schwulen spielen würde. Der Grund: Radcliffe reizt es einen Charakter darzustellen, der seine Sexualität erforscht. Offener kann man mit dem Thema wohl nicht umgehen. Aber ob Daniel Radcliffe nun wirklich auf Männer steht, bleibt abzuwarten…

Ed Westwick
(12/15) Getty Images

Ed Westwick

Den Stars der erfolgreichen TV-Serie ‘Gossip Girl Ed Westwick und Chace Crawford wird nachgesagt, heimlich eine Affäre zu haben. Der Grund: Sie verstehen sich privat außergewöhnlich gut und teilen sogar ein Haus miteinander. Steckt dahinter wirklich mehr? Oder handelt es sich hierbei einfach nur um eine einzigartige Männerfreundschaft? Ed Westwick selbst dazu: “Vielleicht sollte ich in der Öffentlichkeit einfach mal Sex mit einer Frau haben – das steht noch offen.“ Damit wäre den Schwulengerüchten vielleicht erstmal ein Ende gesetzt…

Bradley Cooper
(13/15) Getty Images

Bradley Cooper

Ja, es gibt das Gerücht! Ausgerechnet Bradley Cooper, dem coolsten Typen Hollywoods wird nachgesagt, er sei schwul. Angeblich soll er seinen Schauspiel-Kollegen Victor Garber gedatet haben. Bradley Cooper selbst dazu: "Die Leute haben das wirklich geglaubt. Es stand überall im Internet. Es war das erste Mal, dass ich so ein Gerücht über mich gelesen habe, und ich fand es einfach fantastisch."

Bill Kaulitz
(14/15) Getty Images

Bill Kaulitz

Keine Frage! Bill Kaulitz hat einen außergewöhnlichen Stil: perfekt lackierte Fingernägel, hautenge Latexklamotten, auftoupierte Haare und ein makelloses Make-up - bei solch einem Anblick als „schwul“ betitelt zu werden, liegt also nahe. Bill Kaulitz hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert. Was nun wirklich dran ist, an dem Gerede, das weiß der „Tokio-Hotel“-Sänger wohl nur selbst...

Arne Friedrich
(15/15) Getty Images

Arne Friedrich

„Schwule Bundesliga-Profis führen Scheinehen“, das zumindest behauptet die Kultur-Wissenschaftlerin Dr. Tatjana Eggeling, die zum Thema “Homosexualität im Profisport“ forscht. Und auch dem Fußballer Arne Friedrich (32) wird unterstellt, in Wahrheit schwul zu sein. Was seine langjährige Freundin Linn Rödenbeck dazu sagt? „Nein, Arne ist nicht schwul, und ich bin mir sicher, dass er der Letzte wäre, der nicht dazu stehen würde!“ Das lassen wir jetzt erstmal so stehen…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';