Tara Tabitha: Liebes-Drama! "Es kotzt mich schon so an"
Jetzt platzt ihr der Kragen! Tara Tabitha äußert sich nach ihrem Dschungel-Aus nun zu dem ewigen Liebes-Drama.
In Österreich ist Tara Tabitha eigenen Aussagen nach schon Jahre lang ein Star. Hier in Deutschland kennt man sie erst seit kurzem durch ihre Teilnahme an Dating-Shows, wie "Ex on the Beach". Auch in der diesjährigen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" war sie mit von der Partie und ließ es sich auch hier nicht nehmen einen kleinen Dschungel-Flirt mit Mitcamper Filip Pavlović anzufangen. Nach ihrem frühen Show-Exit äußerte sich die Beauty nun zu dem ganzen Liebes-Drama.
Tara Tabitha: "Als wäre ich alleine als Person nicht interessant genug"
Nachdem Tara das Dschungelcamp bereits als erste Kandidatin verlassen musste, gibt die Österreicherin nun preis, dass sie mit ihrer Darstellung im TV überhaupt nicht zufrieden sei. Der Fokus lag bei ihr wieder einmal hauptsächlich auf ihrem Liebes-Drama mit Camp-Flirt Filip Pavlović. Im Instagram-Livestream mit Dschungel-Kollegin Jasmin Herren lässt Tara Tabitha nun ihrem Ärger Luft. Die Österreicherin kann es einfach nicht mehr hören. Immer würde sie nur auf ihre Männergeschichten reduziert werden. Das nagt wohl auch ganz schön am eigenen Selbstwertgefühl, wie sie nun verrät:
Weiter gibt sie sichtlich frustriert zu: "Als wäre ich alleine als Person nicht interessant genug [...] also ich hoffe, dass ich bald einfach einen Freund habe, dass die Leute endlich mal mich als Person sehen und nicht immer 'Tara Liebes-Drama'. Es interessiert mich wirklich gar nicht mehr." Auweia...ob sich der Reality-Star so schnell von diesem Image losreißen kann bleibt abzuwarten, denn die Zuschauer haben auch im Dschungel ja nun nicht wirklich viel mehr von ihr zu sehen bekommen als das "Liebes-Drama" mit Filip...
Was sie jedoch umso mehr zu Gesicht bekamen, waren unzählige Beauty-Enthüllungen. Was so alles im TV-Dschungel bereits ans Licht kam, erfährst du im Video:
*Affiliate-Link