Verona Pooth & Franjo Pooth: Traurige Familien-Beichte!

So etwas wünscht sich keine Mutter! Jetzt macht Verona Pooth ihrer Sorge um Sohn Rocco Luft.

Verona Pooth & Franjo Pooth
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Ende letzte Jahres musste Verona Pooth und ihre Familie einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften - ihr Zuhause wurde für immer zerstört. Am 24. Dezember 2021 verschafften sich Diebe Zugang zu ihrem Haus in Meerbusch bei Düsseldorf. Zwar wurde der materielle Schaden von mehreren hunderttausend Euro von der Versicherung ersetzt, doch ihr altes Zuhause ist nun einfach nicht mehr das Selbe. Verona beichtet nun, dass besonders Sohn Rocco noch immer an den emotionalen Folgen zu knabbern hat.

Verona Pooth: So sehr belastet der Einbruch Sohn Rocco immer noch

Auch Verona gab nach dem Einbruch ein emotionales Statement ab und gab gegenüber Bild zu: "Ich fühle mich schutzlos wie eine Schildkröte, der man den Panzer weggenommen hat." Doch nicht nur die 53-Jährige fühlt sich in ihren eigenen vier Wänden nach dem Vorfall einfach nicht mehr wohl, besonders ihr und Mann Franjos Sohn Rocco belastet der Einbruch immer noch. Jetzt schildert die Ex von Dieter Bohlen, wie hart es wirklich für den 10-Jährigen ist:

„Der kleine Rocco spricht noch oft über den Raub. Natürlich hat er das mit seinen zehn Jahren noch nicht ganz verarbeitet.“
Verona Pooth

Weiter verrät sie gegenüber Bild, wie sich Roccos Angst noch immer im Familienalltag bemerkbar macht: "Man merkt es immer wieder, wenn es zu Hause knackt oder ein Geräusch im Garten zu hören ist, dass er dann doch sofort nach mir ruft und sagt: 'Mama, ich glaube, da ist jemand…'"

Au weia, das klingt ja ganz danach, als wäre bald ein Tapetenwechsel notwendig...

Zu allem Übel scheint auch Verona und Franjos Ehe unter dem Einbruch zu leiden. Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link