Melanie Müller: Das war's! Ihre Vergangenheit hat bittere Folgen

Probleme über Probleme. Dafür steht Ballermann-Sängerin Melanie Müller mit ihrem Namen. Doch so schlecht steht es nun um ihre Fan-Gemeinschaft. Ist ihre Karriere noch zu retten?

Melanie Müller
Foto: IMAGO / Christian Grube
Auf Pinterest merken

Ist Sängerin Melanie Müller nun Schnee von gestern? Ihr neuster Instagram-Beitrag spräche dafür. Die Skandal-Queen musste in der Vergangenheit so einiges einstecken. Jetzt reicht ihre Musik noch nicht mal mehr für Negativ-Kommentare.

Melanie Müller hat sich im Schlamassel festgefahren

Bei der Ballermann-Ikone scheint so langsam der Ofen aus zu sein. Immer wieder kommt sie in die Schlagzeilen wegen ihrem skandalösen Verhalten. Fans finden die Sängerin schon lange zu abgedreht und beschimpfen sie regelmäßig unter ihren Posts. Doch auch das scheint ihren Followern nun zu öde geworden zu sein. Ihr Ruf eilt ihr immer mehr voraus und sie scheint nichts mehr dagegen tun zu können. Ihr neuester Instagram-Post löste noch nicht mal Reaktionen bei der Fan-Gemeinde aus. Dabei war es eigentlich ein wichtiges Ereignis für die 35-Jährige. Sie versucht ihre Karriere noch mal in Schwung zu bringen, aber scheitert dabei vergebens.

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag verkündet Sängerin Melanie Müller freudige Nachrichten! Mit Ballermann-Kollege Engel B. will sie von nun an ein neues Musik-Projekt starten. Bei den Fans löste diese Kooperation aber wenig Reaktionen aus. Neben ein paar Glückwünschen war das Kommentarfeld unter ihrem Post so ziemlich leer gefegt. Wird sie jemals aus diesem Karriere-Tief wieder herausfinden? Fans wünschen sich die alte Melanie zurück. "Schade, dass du nicht mehr für Beatrice Egli schreibst. Die neuen Lieder sind nicht mehr so schön", merkte ein Instagram-User unter ihrem Beitrag an. So richtig scheint die Ballermann-Maus mit ihren Fans nicht mehr warm zu werden.

Ähnliche Artikel

Läuft es deswegen nicht mehr mit der Musik? Das sind Melanie Müllers fünf größten Skandale:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram