Andreas Gabalier: Ein Baby! Jetzt redet er über seine Zukunft als Vater

Lange Zeit erklärte Andreas Gabalier immer wieder, er hätte keine Zeit für eine Frau und eine eigene Familie. Der Job sei ihm momentan wichtiger. Doch diese Ansicht hat sich jetzt bei dem Sänger geändert. Der Volks-Rock'n'Roller wünscht sich nun unbedingt eine eigene kleine Familie.

Andreas Gabalier
Foto: Frank Hoensch/Redferns
Auf Pinterest merken

"Kinder sind einfach so schön unbeschwert, sie haben so viel Lebensfreude", erklärt Andreas Gabalier. "Ich liebe Kinder über alles, sie liegen mir am Herzen." Aber bisher wollte es mit der eigenen Familienplanung noch nicht klappen. Stattdessen kümmert sich der Musiker um seine kleinen Fans oder auch seine zwei Patenkinder. Er ist eben ein richtiger Familienmensch. So groß sein Wunsch aber auch ist, Druck möchte sich Andreas nicht mehr machen.

"Man muss nicht immer alles haben. Man darf auch träumen. Es kommt wie es kommen soll. Momentan bin ich aber im Reinen mit mir", offenbart der "Hulapalu"-Sänger in einem Interview. Er glaubt eben noch an das Schicksal.

Andreas Gabalier über spätes Vaterglück

Ein spätes Papa Glück ist für Andreas Gabalier kein Problem. "Ich habe viele Freunde, die relativ spät Vater geworden sind. Das könnte ich mir auch vorstellen", sagt er. "Man ist beruflich nicht mehr so getrieben und kann sich ganz auf den Nachwuchs konzentrieren." Um jung Vater zu sein, ist es eh zu spät, sagt der Sänger selbst. Sollte ihm das Schicksal jetzt aber die richtige Partnerin schicken, mit der er Nachwuchs kriegt, ist Andreas Gabalier auch bereit beruflich kürzer zu treten. Für ihn kommt die Familie immer an erster Stelle.

Ähnliche Artikel

Andreas Gabalier: Blitzhochzeit und ein Baby. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Meine Melodie