Caro & Andreas Robens: Große Sorge wegen ihrs Babys!

Caro & Andreas Robens müssen bangen! Nach einem Arztbesuch geht es ihrer kleinen Maus gar nicht gut!

Caro & Andreas Robens
Foto: RTL

Auf Mallorca haben sich Caro und Andreas Robens erfolgreich ein gemeinsames Leben aufgebaut. Immer mit dabei? Die Zuschauer von "Goodbye Deutschland". Schon lange steht für sie das Thema Kinder im Raum, doch dazu hat Caroline Robens eine klare Meinung. Für die trainierte Reality-Darstellerin ist das Thema Nachwuchs bereits abgehakt. Dafür haben die Robens andere Babys, ihre süßen Haustiere - Hund Hexe und Brutus sowie Katze Lucie. Letztere bereitet ihnen jetzt jedoch ganz schön Sorgen.

Caro & Andreas Robens: Ihre Lucie ist "stinkend sauer"!

Weil ihr kleines Baby die ganze Nacht mutzte, war die Sorge bei Caro und Andreas Robens groß. Was ist mit ihrer Lucie los? In ihrer Instagram Story teilten die beiden nun die ganze Geschichte. Sie brachten ihre kleine Maus zum Tierarzt, um herauszufinden was ihr fehlt. Doch nach der Rückkehr scheint Lucie noch gereizter als davor, wie Andreas jetzt preisgab:

„Stinkend sauer! Die tobt jetzt schon hier in der Kiste. [...] Wir dachten sie müsste kastriert werden, weil sie die ganze Nacht immer mautzt...dieses kleine Mistvieh ist schon kastriert. Gott sei Dank!“
Andreas Robens

Wider Erwarten lässt die kleine Lucie ihren Tierarzt-Frust jedoch nicht an Frauchen Caro aus sondern genehmigt der trainierten Auswandererin sogar, sie für eine kleine Streicheleinheit auf den Schoß zu nehmen. So kennen sie die Robens ja gar nicht. Doch schnell stellt Andreas fest, dass das wohl noch an der Betäubung liege und sie einfach noch ein wenig müde sei. Solange genießt Caro noch die verschmuste Zeit mit ihrer kleinen Lucie - damit sollte auch der letzte verstanden haben, Caro ist auch kinderlos mit ihrem Familienleben rund um Partner Andreas und ihre Tiere einfach nur glücklich.

Bei wem das vielleicht schon bald ganz anders aussehen könnte ist Florian Silbereisen. Mehr zu seiner Familienplanung erfährst du im Video:

*Affiliate-Link