Cheyenne Ochsenknecht: Das steckt wirklich hinter dem Baby-Namen!

Der Name ihres Babys hat für Cheyenne Ochsenknecht eine ganz besondere Bedeutung. Welche das ist, gibt sie nun preis.

Cheyenne Ochsenknecht und Freund Nino
Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Schon fast ein Jahr ist es nun her, dass Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino Sifkovits Eltern geworden sind. Im März 2021 erblickte ihre erste gemeinsame Tochter Mavie Handio das Licht der Welt. Außergewöhnliche Namen liegen bei den Ochsnenknechts ja bekanntlich in der Familie. Natascha und Uwe Ochsenknecht machten mit der Namenswahl von Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah klar, dass ihnen allgemein beliebte Namen, wie Lisa oder Lena nicht in die Tüte kommen. Auch Cheyenne folgte ihrem Beispiel und entschied sich für einen Namen, der für sie eine große Bedeutung hat.

Cheyenne Ochsenknecht: Das bedeutet "Mavie Handio"

In ihrer Instagram Story repostete Cheyenne jetzt eine Clip ihres Familien-Accounts "Die Ochsenknechts", der für die gleichnamige Reality-Doku über die Familie ins Leben gerufen wurde. Darin erklärt sie, was der Name ihres Babys Mavie Handio wirklich bedeutet:

„'Mavie' beutet auf französisch 'mein Leben' und 'Handio' kommt aus dem Amazonas von den Indianern, so wie mein Zweitname und bedeutet 'Chefin der Tiere'.“
Cheyenne Ochensknecht

Dieser Name ist wirklich einzigartig. Ob Mavie bereits versteht welch eine große Bedeutung hinter ihren Namen steckt? Dafür ist sie wahrscheinlich noch etwas zu klein. Jedoch wird sie sich gewiss in der Zukunft freuen, einen solch bedeutsamen Namen zu tragen, der sie in der Herkunft auch so stark mit ihrer Mutter Cheyenne Savannah verbindet.

Auch ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht entschied sich mit "Snow Elanie" ebenfalls für einen außergewöhnlichen Namen. Bis zur Geburt war jedoch nicht mal klar, ob er bei der Namensgebung dabei sein darf. Mehr zu dem Drama mit Baby-Mama Yeliz Koc erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link