Chris Broy: Ja, er ist wieder vergeben!

Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Eva Benetatou? Jetzt spricht Chris Broy Klartext und verkündet, dass er wieder verliebt sei!

Chris Broy
Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" ging es für die Beziehung zwischen Chris Broy und Eva Benetatou steil begrab. Noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos trennte sich das Paar. Was folgte war ein erbitterter öffentlicher Rosenkrieg. Doch nun scheint Chris wieder glücklich zu sein. Auf Instagram ließ er jetzt die Beziehungs-Bombe platzen.

Chris Broy: Nun macht er seine Beziehung offiziell!

In einer Fragerunde auf Instagram sprach Chris Broy jetzt Beziehungs-Klartext. Auf die neugierigen Fragen seiner Anhänger hatte der Ex von Eva Benetatou nun klare Antworten parat. Zum einen wollten seine Fans natürlich wissen, ob sich der 33-Jährige ein Liebes-Comeback mit der einstigen Bachelor-Kandidatin vorstellen kann. Klarer konnte Chris daraufhin nicht werden und antworte mit einem kurzen "Never ever".

Neben den ständigen gegenseitigen Sticheleien der beiden nach der Trennung, hat das jedoch nun auch einen ganz anderen Grund - Chris ist wieder neu verliebt! Die Frage "Bist du vergeben?" eines Nutzers, beantwortet der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer nämlich direkt im Anschluss mit einem deutlichen "Ja" gefolgt von einem Herz-Emoji. So so, wer die glückliche Frau an seiner Seite ist, ließ der Reality-TV-Star jedoch nicht durchsickern. Eins ist jedoch klar, seine Ex Eva Benetatou ist es definitiv nicht!

Ob es sich wohl um seinen "Kampf der Realitystars"-Flirt Jenefer Riili handelt? Nicht nur die beiden sorgten in der Show ganz schön für Aufsehen. Die krassesten Ausraster haben wir im Video für dich zusammengefasst:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Stefanie Stumph - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Stephanie Stumph
Baby Nr. 2? Sie spricht Klartext

Stephanie Stumph hat bereits einen zweijährigen Sohn. Weiteren Nachwuchs wird es nicht geben! Sie verrät, warum!

Hardy Krüger - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Hardy Krüger
Comeback von "Gegen den Wind" - "Ich wäre dabei"

Es war eine der erfolgreichsten Serien der 90er: "Gegen den Wind". Und wenn es nach Hardy Krüger geht, soll die ein Comeback feiern. Doch es gibt einen Haken.

Nino de Angelo - Foto: IMAGO / Photopress Müller
Nino de Angelo
"Ohne Simone würde ich nicht mehr leben."

Nino de Angelo hat eine schwere Zeit hinter sich. Und die hätte er ohne seine Simone nicht überlebt!

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren –Das ist zur Todesursache bekannt

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Kathrin Menzinger - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Kathrin Menzinger
Das ist der geheime Freund der "Let’s Dance"-Tänzerin

Auf dem Parkett von "Let's Dance" legt Kathrin Menzinger alljährlich heiße Tänze mit einem der männlichen Kandidaten hin. Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian Kumptner lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.