Dschungelcamp 2020: Welche Kandidaten sind dabei?

Kakerlaken-Bäder, furchteinflößende Dschungelprüfungen und skandalöse Promi-Zickereien, im Januar 2020 ist es endlich wieder so weit, denn „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht in die 14. Runde! Die Frage des Jahres lautet, welche zwölf Kandidaten werden 2020 offiziell im australischen Dschungelcamp um die begehrte Krone kämpfen? Die Gerüchteküche brodelt bereits und für alle, die es kaum erwarten können, haben wir uns schon mal fleißig hinter den RTL-Kulissen umgehört. 

Endlich hat RTL die freudige Botschaft verkündet: Das Dschungelcamp geht im Januar 2020 in eine legendäre 14. Runde. Ein exakter Termin ist noch nicht bekannt, doch der Startschuss zum Fremdschämen soll aller Voraussicht nach in der zweiten oder dritten Januarwoche fallen. Mit von der Partie sind erneut die zwei vor Sarkasmus triefenden Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41). Doch noch viel mehr beschäftigt uns natürlich die Frage, welche zwölf waghalsigen Promi-Kandidaten sich dieses Mal der furchteinflößenden Dschungelprüfung stellen werden. Zwar wird RTL wieder mal erst kurz vorm Abflug in den australischen Dschungel offiziell bekannt geben, welche Stars und Sternchen 2020 in den Flieger steigen, doch erste Insider-Infos sind bereits nach außen gedrungen. Seht selbst, welche Kandidaten heiße Anwärter um den Titel des Dschungelkönigs 2020 sind. 

Im Dschungelcamp haben sich schon einige Promis zum Affen gemacht. Diese drei Kandidaten sind heute kaum wiederzuerkennen:

 

 

Das könnte dich auch interessieren: