Helena Fürst: Harte "Promi Big Brother"-Abrechnung! "Matthias, du Unmensch"

Diese beiden werden sicherlich keine Freunde mehr - jetzt hetzt Helena Fürst erneut gegen Erzfeind Matthias Mangiapane! Sie würde gerne bei "Promi Big Brother" Rache üben, doch SAT. 1 macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Matthias Mangiapane & Helena Fürst
Foto: IMAGO / Revierfoto / Andreas Weihs
Auf Pinterest merken

Schon im "Sommerhaus der Stars" wurde schnell klar, Helene Fürst und Matthias Mangiapane können einander mal so gar nicht ab. Nachdem sie bei "Das große Promi-Büßen" wieder aufeinander trafen, eskalierte die Situation so sehr, dass Helena "zum Schutz aller Beteiligten" die Sendung verlassen musste. Damals betonte sie, sie sei "durch mit Reality" - das klingt jetzt jedoch ganz anders. Im Netz bettelt die Ex von Ennesto Monté jetzt um einen Platz bei "Promi Big Brother" und hetzt erneut gegen ihren Erzfeind Matthias!

Helena Fürst: Darum will sie in den "Promi Big Brother"-Container

Von wegen "durch mit Reality"! Helena Fürst meldete sich jetzt mit mehreren Statements bei ihrer Instagram-Community zu Wort - sie will in den "Promi Big Brother"-Container einziehen! Der Grund? Mit ihrem "Sommerhaus"-Widersacher Matthias Mangiapane hat sie wohl noch ein Hühnchen zu rupfen. In ihrem Post klagt sie: "So gemein, ich will auch noch zu PBB! Habe noch einiges aufzuklären und zu erzählen. Und mit dem Weißzahn ein Hühnchen zu rumpfen. Endlich mal 24 Stunden live ohne Schnitt der Redaktion, alles zu sehen. Mein Traum. SAT. 1 lasst mich noch zu PBB rein!"

Doch scheinbar machte ihr der Sender schnell einen Strich durch die Rechnung. Sie schreibt: "SAT. 1 will mich nicht reinlassen zu PBB, denn die wollen weiterhin lieber einen Skandal verschleiern, als die Wahrheit zugeben. Das hat was mit dem Büßerfake zu tun". Auweia, Fans werden wohl nie erfahren, wie ein Zusammentreffen mit Matthias bei "Promi Big Brother" verlaufen wäre. Eines ist jedoch klar, harmonisch wäre es sicherlich nicht zugegangen.

In einem weiteren Post schießt die einstige Dschungelcamperin noch einmal scharf gegen ihren Erzfeind Matthias:

Nicht nur bezeichnet sie Matthias Mangiapane als "Unmensch" und "Mobber", für Helena Fürst ist er auch "eine ganz falsche Schlange". Autsch! Ganz schön harte Worte von der 49-Jährigen. Bislang äußerten sich weder Sat.1 noch Matthias zu diesen Keifereien. Ein Einzug von Helena in den TV-Container würde jedoch eines sicherlich garantieren - Drama auf ganzer Linie!

Ähnliche Artikel

Womit die Kandidaten der letzten Staffeln "Promi Big Brother" bereits für Furore sorgten, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/die.fuerstin

IT6