intouch wird geladen...

Patrick Wollny: So anders lebt der unbekannte Wollny-Sohn heute!

Bei den Wollnys war schon immer klar: Mama Silvia Wollny hat das Sagen und kümmert sich zu Hause um die wilde Rasselbande. Doch bei ihrem ältesten Sohn Patrick Wollny scheint es genau andersrum zu sein.

Patrick Wollny heute
Meist meidet Patrick Wollny das Rampenlicht, doch ab und an teilt er Fotos von sich Facebook/Patrick Wollny

Während seine Geschwister von Kindesbeinen an regelmäßig vor der Kamera stehen, hält sich Patrick Wollny seit Beginn der Dreharbeiten zu "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" fern. Statt sich im Medienrummel zu sonnen, hat der zweitälteste Spross von Mama Silvia und dem zerstrittenen Ex-Familienoberhaupt Dieter Wollny lieber seine eigene Familie gegründet. Wer hätte gedacht, dass Patrick Wollny heute ein Leben als Hausmann führt?

Patrick Wollny: Heute Hausmann, Früher Straftäter

Schon seit Jahren lebt Patrick Wollny zurückgezogen mit seiner Ehefrau Lisa und den drei gemeinsamen Kindern in Neuss. Auf seiner Facebook-Seite gibt der "unbekannte" Wollny-Spross an, "nichtberufstätiges Elternteil" zu sein. Offenbar hat das Leben in einer Großfamilie Patrick Wollny so sehr geprägt, dass er sich heute mit Begeisterung in Vollzeit um seine Kinder Brian, Noah und Samantha kümmert. Insbesondere die vielen alltäglichen Bilder von seinem Nachwuchs, die der Vollblut-Papa und Hausmann in den sozialen Medien teilt, sprechen Bände.

Doch Patrick Wollny war nicht immer der Saubermann, der er heute ist. So musste sich der zweitälteste Sohn von Silvia Wollny 2013 wegen des Diebstahls und der Verbreitung von Fotos der Liebhaberin seines Vaters Dieter verantworten. Doch was tut man nicht alles für seine geliebte Mutter!

Patrick Wollny: So gut versteht er sich mit seiner Mutter Silvia

Allerdings unterscheidet ihn eine Sache ganz grundsätzlich von Matriarchin Silvia Wollny. Patrick Wollny und seine eigene Familie meiden die TV-Welt rigoros. Doch im Gegensatz zu seiner Schwester Jessica Birkenheuer oder seinem Bruder Jeremy-Pascal verurteilen der zweitälteste Sohn und seine Frau Lisa die erfolgreiche TV-Show seiner Familie nicht. Auf Facebook ist Patrick noch immer mit seiner Mutter befreundet und er versteht sich auch mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast super. Darüberhinaus sprechen gemeinsame Urlaubsfotos mit der ganzen Bande gegen einen dramatischen Familien-Streit.

Die Neugier bei den Fans wird mit jedem Jahr größer, denn in all den Jahren, hat man Patrick Wollny nie im TV gesehen. Es sieht leider auch ganz danach aus, dass der Wollny-Spross mit seiner Rolle als Hausmann außerhalb des Rampenlichts mehr als zufrieden ist.

Elf Kinder zählt die Familie Wollny, obwohl...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';