Pietro Lombardi: Jetzt äußert sich Laura Maria zu ihrer Liebe

Nach langen Spekulationen scheinen Pietro Lombardi und seine Laura Maria wieder zusammengefunden zu haben. Jetzt spricht Laura Klartext.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa
Foto: Instagram

Nach der Trennung von Sarah Engels hatte Pietro Lombardi in Influencerin Laura Maria Rypa endlich wieder sein Glück gefunden. Doch dieses war nicht von langer Dauer. Schon kurz nachdem sie ihre Liebe öffentlich machten, war schon wieder alles aus und vorbei. Doch anscheinend können die beiden auch nicht ohne einander und die Gerüchteküche brodelt wieder hoch, sie würden erneut miteinander anbandeln. Nun spricht Laura über das Liebes-Comeback.

Laura Maria Rypa: Sie redet schon von dem "Uns"

Geht da wieder was? Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa geben ihren Fans immer mehr Grund zur Annahme, dass sie schon bald wieder ein Paar sein könnten. Nicht nur werden sie immer wieder an den gleichen Orten gesichtet, auch in den jeweiligen Instagram Storys sind sie auffällig oft zu sehen. Doch an die Öffentlichkeit wollen sie ihr Comeback wohl noch nicht tragen, wie Laura jetzt durchsickern ließ.

Auf eine Fan-Frage auf Instagram, in der es heißt "Pie und du seid einfach toll zusammen! Schade, dass sie Gesellschaft so eklig sein kann." antwortet sie mit den Worten:

„Ja, leider gibt es solche und solche Menschen. Wir beide haben uns schon zu dem Thema geäußert und mehr werde ich dazu vorerst auch nicht mehr sagen. Was ich poste und was nicht, ist ja mir beziehungsweise uns überlassen.“
Laura Maria Rypa

So so, da ist also sogar schon wieder von einem "uns" die Rede...anscheinend bahnt sich zwischen dem DSDS-Star und der Social Media-Bekanntheit wohl wirklich wieder etwas an. Bleibt abzuwarten, wann oder ob sie bald schon wieder öffentlich zu ihrer Liebe stehe werden.

Auch Florian Silbereisen scheint im Leben von Helene Fischer wieder eine größere Rolle zu spielen. Wie genau, erfährst du im Video:

*Affiliate-Link