Sarah-Jane Wollny: Sie hat 10 Kilo abgespeckt!

Was für ein Abnehm-Erfolg! Sarah-Jane Wollny hat zehn Kilo abgenommen!

Sarah-Jane Wollny: Sie hat 10 Kilo abgespeckt!
Foto: Instagram/ Sarah-Jane Wollny

Die Wollnys müssen sich immer viel Kritik anhören, wenn es um ihre Figur geht. Viele Fans finden die Kinder von Silvia Wollny zu dick. Eine von ihnen, hat jetzt so einige Kilos verloren: Sarah-Jane Wollny!

Die Wollnys: Das macht Sarah-Jane Wollny beruflich
 

Die Wollnys: Das macht Sarah-Jane Wollny beruflich

 

Sarah-Jane Wollny: Die Kilos purzeln

Die 20-Jährige hat mittlerweile zehn Kilo abgenommen. Das verrät sie jetzt ganz stolz bei Instagram, als ein Fan danach fragt. Wie so das geschafft hat? "Ich denke durch die Arbeit", so Sarah-Jane Wollny weiter.

Sarah-Jane Wollny hat 10 Kilo abgenommen
Sarah-Jane Wollny hat 10 Kilo abgenommen Foto: Instagram/ Sarah-Jane Wollny

Seit September 2018 macht der Wollny-Spross eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Kein Job für schwache Nerven, auch nicht körperlich. Da muss Sarah-Jane ordentlich anpacken und das macht sich eben auch kilomäßig bemerkbar.

 

Auch Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt

Sarah-Jane Wollny ist aber nicht die einzige, bei der die Kilos schmelzen. Auch ihre Schwester Lavinina Wollny hat ordentlich abgenommen. Vor knapp einem Monat schwärmte Mama Silvia Wollny ganz stolz bei Facebook: "Lavinia hat fast 15 Kilo abgenommen!" Wie sie das geschafft hat, bleibt aber ihr Geheimnis...