Motsi Mabuse: Scheidungsfiasko vor Gericht

Das kann teuer werden! Die heftigen Anschuldigungen in Motsi Mabuses (34) Autobiografie „Finding My Own Rhythm“ gegen Ex-Gatten Timo Kulczak (45) lässt der sich nicht gefallen. Jetzt zerrt er die "Let's Dance"-Jurorin vor Gericht.

Motsi Mabuse
Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Ist etwa alles nur erstunken und erlogen? In ihrer Autobiografie beschreibt Motsi ihren Ex-Mann Timo, mit dem sie elf Jahre verheiratet war, als echtes Macho-Schwein. Er soll sie während der Beziehung kontrolliert, unterdrückt und schikaniert haben. Auch den Wunsch auf eigene Kinder habe er ihr verwehrt. Harte Vorwürfe – denen er sofort nach Erscheinen des Buches widersprach!

Motsi Mabuse muss sich vor Gericht verantworten

Und nun fordert Motsis Ex-Partner rund 79 000 Euro als Entschädigung wegen des angeblichen Rufmords. In der Klage heißt es außerdem, dass sie öffentlich erklären soll, dass die Aussagen über ihn in dem Buch unwahr sind.

Die Klage wurde beim Landgericht Offenburg eingereicht. Nun muss Motsi Mabuse darauf reagieren. Ausgang ungewiss! Es scheint so, als wenn die ehemalige Liebe in einer Schlammschlacht endet.

Auch interessant:

Wollen Motsi Mabuse und Victoria Swarovski die beliebte Tanzshow verlassen?

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

*Affiliate-Link

Quelle: Freizeitwoche