Boris Becker: Jetzt bekommt seine Ex Lilly Becker ihr Fett weg

Hat sie sich damit jetzt endgültig ins Aus geschossen? Boris Beckers Ex Lilly Becker muss nun ganz schön einstecken können.

Lilly und Boris Becker
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Boris Becker und seine Frauen...ein endloses Hin und Her! Doch nun scheint sein Urteil und damit verbundene Gefängnisaufenthalt zwei der Damen in seinem Leben wieder näher zu bringen. Zumindest behauptet das seine Noch-Ehefrau Lilly Becker, die nun verkündete, dass sie sich mit der neuen Freundin des Tennis-Stars, Lilian de Carvalho Monteiro, aussprechen wolle. Doch einer kauft der Mutter von Sohn Amadeus das alles nicht so ganz ab und findet harte Worte für Boris' Ex - sein Anwalt Christian-Oliver Moser.

Lilly Becker: Jetzt weist Boris' Anwalt sie in ihre Schranken

Dass sich Lilly Becker nun derartig wieder in Boris' Leben einmischt, trifft bei dessen Anwalt Christian-Oliver Moser auf Unverständnis. Die Ex der Tennis-Legende, erwecke in seinen Augen "den Eindruck, als sei sie die Sprecherin der Familie. Das ist sie aber nicht". Nach dem aufwendigen Scheidungsprozess steht ihr diese Rolle wohl nicht mehr zu. Vor allem da sie und Ex Boris so gut wie keinen persönlichen Kontakt mehr hatten. Für den Medienanwalt des 54-Jährigen steht fest: "Ein wenig Zurückhaltung wäre hier angebracht."

Auch zu ihrer Aussprache mit Boris' neuer Freundin, Lilian de Carvalho Monteiro, hat der Anwalt eine klar Meinung:

„Die neue Freundin meines Mandanten ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen, wenn es angebracht ist. Dazu braucht sie Lilly Becker nicht.“
Christian-Oliver Moser

Autsch! Da hat sich Lilly Becker wohl ins eigene Knie geschossen. Selbst hat sich die 45-Jährige zu den harten Worten des Anwalts noch nicht geäußert.

Zwischen Boris und Lilly herrschte seit der Trennung immer wieder dicke Luft. Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter

*Affiliate-Link