Calantha Wollny: Einstweilige Verfügung! Gerichtstermin macht sie "unruhig und nervös"

Der Familienstreit bei den Wollnys spitzt sich zu! Calantha Wollny muss heute sogar vor Gericht erscheinen.

Calantha Wollny blickt besorgt nach unten
Calantha Wollny ist angespannt. Der Streit mit einem Familienmitglied soll heute vor Gericht geklärt werden. Foto: RTL2
Auf Pinterest merken

Calantha Wollny (24) hat ihr erstes Interview seit vielen Jahren gegeben. Mit Frank Battermann sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und Kindheit, den Streit mit ihrer Familie und vieles mehr.

Ihre ersten Kindheitserinnerungen seien "irgendwie traurig", so die TV-Aussteigerin gleich zu Beginn. "Obwohl wir so viele Spielsachen hatten, musste ich meinen Geschwistern meine Spielsachen schenken, damit ich mit denen spielen durfte." Im Hause Wollny sei sie mit vier Schwestern aufgewachsen, habe sich trotzdem immer isoliert gefühlt. Der Grund: Da fünf Mädchen unter einem Dach lebten, die in Zweiergruppen gespielt hätten, sei eine immer das fünfte Rad am Wagen gewesen – und zwar sie selbst. Sie habe sich allein gefühlt, obwohl die Familie so groß gewesen sei. "Ich hatte ja niemanden", so Calantha geknickt.

Mutter Silvia Wollny (59) sei oft harsch gewesen, habe die Kinder selten in den Arm genommen, viel geschrien. Als Loredana Wollny (20) eines Tages wegen ihrer Füße ins Krankenhaus gekommen sei, habe Silvia sie nicht zur OP begleitet, sondern "das Management". Für so etwas habe die elffache Mutter keine Zeit gehabt, der Dreh für die Serie "Die Wollnys" habe stattdessen im Mittelpunkt gestanden.

Die Wollnys: Streit zwischen Calantha und Jeremy Pascal Wollny wird vor Gericht geklärt

Doch damit noch nicht genug, denn auch auf ihre Vorwürfe gegen Bruder Jeremy Pascal Wollny (27) kommt Calantha im Interview zu sprechen – und enthüllt dabei ein äußerst spannendes Detail!

Ihr gehe es heute nicht besonders gut, so Calantha in dem YouTube-Video mit dem Titel "Schwere Vorwürfe! Calantha Wollny packt aus und danach wird nichts mehr so sein wie vorher!", das am Morgen (4. Februar 2025) auf dem Kanal "Die Fernsehschatztruhe - Retro und Reality" erschienen ist. Der Grund: Sie müsse morgen vor Gericht erscheinen. Da das Video vermutlich schon vor einigen Tagen entstanden ist, könnte der Termin entweder schon in der Vergangenheit liegen oder heute stattfinden bzw. stattgefunden haben. Doch was wird dort verhandelt? "Es steht morgen ein Gerichtstermin an, weil eine Person aus meiner Familie – also die Person ist nicht direkt im Fernsehen mit dabei, sondern im Hintergrund – versucht mich vor Gericht zu zerren, also einstweilige Verfügung und und und, weil ich über die Person nicht mehr sprechen darf", erläutert Calantha. Die Person, die sie zur Rechenschaft ziehen wolle, sei schon seit rund zwölf Jahren nicht mehr in "Die Wollnys" zu sehen. Obwohl Calantha keinen Namen nennt, ist klar, auf wen sie sich bezieht ...

Calantha Wollny vor Gerichtstermin sichtlich angespannt

Sie sei sehr "unruhig und nervös", habe aus Anspannung sogar mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, so Calantha Wollny weiter. Wie die Sache ausgeht, bleibt abzuwarten. Auf ein erneutes Update sollten sich Fans allerdings nicht verlassen, denn wenn das Gericht gegen die 24-Jährige entscheidet und ihre Aussagen für ungerechtfertigt und rufschädigend hält, könnte ihnen ein Riegel vorgeschoben werden. Es bleibt spannend.

Womit die Wollnys in der Vergangenheit noch in die Schlagzeilen gerieten, erfährst du in unserem Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat