Carmen Geiss: Fans geschockt von Verwandlung – "Realitätsverlust!"
Stupsnäschen, strahlender Teint, perfekte Frisur – Carmen Geiss sieht plötzlich jünger aus denn je! Was steckt hinter ihrer krassen Veränderung?
Na nu – was ist mit Carmen Geiss (59) los? Nachdem sie nach den Schock-Nachrichten im Sommer, als sie sich mit einer Pankreatitis aus einer österreichischen Klinik meldete, wieder gewohnt lebensfroh in ihren Luxus-Alltag zurückkehrte, verblüfft sie ihre Follower auf Instagram nun mit dem nächsten Skandal.
Fans vermuten Realitätsverlust
Auf ihrem Profil postete die Millionärin gestern ein Foto von sich. Selbstverständlich perfekt gestylt – makelloses Make-Up, tiefes Dekolleté, und irgendwie auch eine kleinere Nase und deutlich straffere Haut. "Ich wünsche euch einen außergewöhnlich schönen Sonntagabend", schreibt sie auf Englisch in die Caption. Während manche daraufhin mit lieben Grußworten und Komplimenten antworten, wird die Kommentarspalte hauptsächlich von – nett ausgedrückt: kritischen Reaktionen dominiert.
"Filter, Filter, Filter!", "völlig unnatürlich", oder auch "KI-Carmen" – diese und diverse ähnliche Kommentare finden sich zu Hunderten. Manche ihrer Follower werfen ihr sogar "Realitätsverlust" vor. Zugegeben: eine Glamour-Diva, die ihre Selfies mit Filtern bearbeitet, das ist absolut nichts Neues. Die ganz Detektiverischen vermuten hinter der "neuen" Carmen Geiss nichts weiter als einen Social-Media-Trick, um Likes zu bekommen. Fair enough. Doch es könnte noch ein ganz anderer Grund hinter dieser Beauty-Panne stecken: Ihre Gesundheit.
Verarbeitet sie erst jetzt ihre Krankheit?
Noch vor wenigen Wochen plagten Carmen Geiss starke Bauchschmerzen, dazu Übelkeit und Bewegungsverlust. Kurz darauf fand sie sich im Klinikbett wieder – eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte das Leben der TV-Unternehmerin kurzerhand auf den Kopf gestellt. Glücklicherweise ging es ihr schnell wieder besser, doch eines ist geblieben: Der Wunsch nach ewiger Jugend. Gemeinsam mit ihrem Mann Robert unterzog sie sich bereits mehrerer Verjüngungskuren – und dafür darf es auch extrem werden: Angeblich scheut das Promi-Pärchen für weniger Fältchen nicht einmal davor zurück, Stammzellen der eigenen Tochter zu verwenden. Da scheint es schon durchaus logischer, dass Carmen völlig einem unrealistischen Schönheitswahn verfallen ist.