Dieter Bohlen: Harter Korb für den DSDS-Juror!

Dieter Bohlen ist zurück in der DSDS-Jury. Doch auf seinen Wunsch-Co-Juroren muss der Poptitan leider verzichten...

Dieter Bohlen
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Es ist eine kleine Sensation! Für die kommende Staffel DSDS 2023 kehrt Kult-Juror Dieter Bohlen wieder hinter das Jury-Pult zurück. Doch nicht nur das, auch DSDS-Liebling Pietro Lombardi ist wieder in der Show mit von der Partie, die ihn damals bekannt machte. Bereits 2019 und 2020 nahmen die beiden Musiker nebeneinander Platz, um das Talent der Kandidaten der Show zu beurteilen. Für die Dritte im Bunde hatte der Poptitan ebenfalls bereits jemanden im Auge - jedoch hat er in der Hinsicht nun einen bitteren Korb bekommen.

Dieter Bohlen: Shirin David lehnt DSDS-Jury-Comeback ab

Nachdem nun bekannt wurde, dass Sängerin Leony neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der DSDS Jury der finalen Staffel sitzen soll, kommen jetzt ganz andere Details zu der Jury-Besetzung ans Licht. Eigentlich hatte der Poptitan nämlich jemand ganz anderes im Kopf - Rapperin Shirin David. Die "Gib ihm"-Interpretin gab dem Musikproduzenten jedoch einen bitteren Korb, und das trotz Mega-Gage. Wie das Management der Rapperin jetzt gegenüber "Bild" verriet, hätte RTL der 27-Jährigen eine stolze Summe von einer Million Euro gezahlt. Kein Wunder bei den Topquoten, die DSDS 2017 mit der Musikerin in der Jury einheimste.

Doch für Shirin scheint eine Rückkehr in die Castingshow keine Option zu sein. Über die Gründe, wieso sie diese hohe Gage ablehnte, äußerte sich ihr Management bislang nicht.

Wer es bei DSDS bereits alles ins große Finale schaffte, jedoch knapp am Sieg vorbei schrammte, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link